SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Die Beschriftung des Plakates ist massiv irreführend... Sie und ihre feinen Kollegen haben Milliarden geopfert... 5 um genau zu sein! Und wozu? Damit der Gebrauchtwagenmarkt komplett zusammenbricht! Der größte Beschiss des Jahres! Aber leider kein vernünftiger Indikator für oder gegen eine Partei... haben ja schließlich alle mitgemacht!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• bei euch ist ja auch am 27.09 die wahl oder ??

hab gestern in Bayern so ein plakat gesehen ,was mich sehr iritiert hat

Folgende Aufschrift

NPD ---Abwracken---Wahl 27.09 :-1:-1

ist das jetzt ein Wahlplakat der :+1:+1 -Partei oder eins dagegen

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• ja entfernen war bei uns inner stadt au immer n großes thema.... leider sind die braunen gar net sooo doof... jetzt hängen die plakate auf geschätzen 4 metern höhe an den laternen an der hauptstraße :+1

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• Zitat

. jetzt hängen die plakate auf geschätzen 4 metern höhe an den laternen an der hauptstraße :+1

stimmt war in dem kleinen Kaff wo ich das Plakat gesehen hab genauso :thumbdown:

Der Teufel hört Techno

• Die NPD musste in einigen Wahlkreisen eigene Plakate entfernen. Ein Gericht hatte zuvor festgestellt, dass der Spruch: "Poleninvasion stoppen" volksverhetzend ist.
    Stimmt ja auch.
    Aber irgendwie ist dieser Spruch ja sogar - und ich schäme mich nicht dieses Wort zu nutzen, ist ja im Sinne einer Kritik gemeint - "undeutsch".

Das eigenartige ist aus meiner Sicht bei der ganzen Wahl nicht, welche teilweise seltsamen und hoch spezialisierten Parteien antreten, sondern dass die auch noch gewählt werden... Welche Opposition soll dadurch gestärkt werden?! :-4

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• So bin meiner Pflicht (die jeder der in anspruchen nehmen sollte , nichtwähler sind in meinen augen um keinen dreck besser als bei uns Blauwäler und bei euch NPD wähler :thumbdown: )nachgwekommen , leider durfte ich bei der bürgermeister & gemeinderatwahl ncht mitwählen :( und nur bei der Landtagswahl

Der Teufel hört Techno

• Hab auch gewählt...

Die ersten Wahlprognosen sind da, denke aber da ändert sich noch sehr viel, bisher sind wohl nur die 8 Uhr Wähler (eher CDU und SPD) ausgezählt.
    Mal schauen wie es in ein paar Stunden aussieht.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• grad heftig am kotzen ,laut ersten hochrechnungen
    die braune suppe hat ihren stimmenanteil verdoppelt :+1:+1:+1:+1:-1:-1:+1:-1

Der Teufel hört Techno

• traurig verdammt traurig

ps wo schaust du dir die wahlergebnisse denn an wenns im inet ist gib mal bitte den link

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• die braune suppe hat ihren stimmenanteil verdoppelt

Da zählt jede Stimme ja auch doppelt durch die niedrige Wahlbeteiligung.

ICH zumindest hab dagegen gestimmt indem ich wählen war und die auch nicht gewählt habe :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• also bei uns werden heut nacht alle braunen von en paar ordentlichen skins verkloppt^^
    die gehen in den nächsten 10 jahren dann nich mehr wählen köönt kotzen :+1

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten