kaufberatung

  • Ich will mal diesen Thread wieder rauskramen. Was meint ihr zu diesem Angebot. Da ich noch ziemlicher Vespa-Noob bin, wollte ich euch mal fragen, was ihr als Spezies dazu sagt.


    Vespa PX 80 Lusso


    Meint ihr der Preis ist in Ordnung oder kann ich den noch drücken. Ich werde sie mir die Tage auf jeden Fall mal angucken, auf was sollte man dann achten?


    Danke für eure Antworten.

    Have Phun!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wirley ()

  • ich würde auf den lack achten, das da nicht zu viele kratzer, beulen, roststellen sind. lackieren is ganz schön teuer und ne menge arbeit. es sei denn, der lack interessiert dich nicht.
    alles andere kann man problemlos reparieren.


    ach, ein mischpult hab ich auch noch. und nen doppel-cd-player von pioneer. falls wer sowas sucht, bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von kasimir25 ()

  • hört sich gut an allerdings kan das teil auch einfach nur schrott sein da keine bilder drin sind am besten noch bisschen runter handeln
    am besten mal die suchfunktion benutzen da sollten paar tips zusammen kommen zum thema vespakauf


    da in deiner vorstellung steht das du dj bist
    interesse an nem mischpult ehemal im besitz von dj element

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Löl...ich dachte hier gehts um Vespas und nicht um DJ-Equipment. :D


    Sorry, ich brauche weder noch ein Mischpult oder einen Doppel CD-Player. Ich hab 2 Plattenspieler und einen Single CD-Player, das reicht mir.
    Unter www.wirles.de könnt ihr mein Equipment sehen...weiß ja nicht, was ihr genau von welchem Hersteller anbieten wolltet. 8)


    Thema Vespa: Ich werde mal noch ein wenig die SuFu benutzen und mir die Vespa, von der ich bereits berichtet habe, mal angucken. Steht hier auch in Braunschweig, sollte kein Thema sein, die Karre mal zu begutachten.
    Schon mal danke für die gegebenen Tipps.

    Have Phun!!!