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gecleante PK50! pleiten pech und pannen

  • AsconaB079
  • September 25, 2009 at 05:46
  • AsconaB079
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    • September 25, 2009 at 05:46
    • #1

    Also ich stelle mal einfach mein erstes VESPA Projekt vor das alerdings sehr viel nerven und bier gekostet hat
    aler anfang ist schwer also erst mal flex und schweizgerät in der Hand nehmen und alle löcher und falstnähte entfernen

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    ja da ich keine lust hatte die ganze farbe abzuschleifen hatte ich mich für das glasperlen strahlen endschieden um auch noch eventuel rost zu finden
    was sich nacher aber für keine gute idee feststellte als ich die teile wieder bekam.
    Das grosse grauen die idioten hatten mit viel zuviel druck gearbeitet und auch noch groben quartzsand benutz alles war krum und verbogen :-1

    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC01471655affeaJPG.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC014675320ccccJPG.jpg]

    Naja nützt nix da muss mann durch wenn mans billig und ohne rechnung haben will und dann noch über nen dritten machen lässt
    dafür gibt es ja nen hammer, glasfasser und feinspachtel

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    hir noch meine geänderte Kaskade

    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC01569873cf679JPG.jpg]

    klatschen-) nach eineinhalb Wochen ununterbrochenen spachteln war es dan soweit die grundierung wartete schon aber vorher
    motor zerlegen und optisch natürlich aufberiten und neu lagern und abdichten :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC0178531d7d1e2JPG.jpg]

    das ist die grundierung


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    Trocknen schleifen und lacken!!!!!!!
    welche farbe soll es den sein
    hab mich für schwarz MATT endschieden 2-)


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    ja wer jetzt meint es geht dem ände zu täuscht sich
    bei meinem anfänglichen glück habe ich statt MATT GLÄNZEND lackiert !klasse berty!
    egal ist auch schön also mit abgefunden und zusammen bauen

    also am nächsten tag rangealten war ja schon smstag und sonnta ist ruhetag


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    SCHEISSE am montag bösses erwachen der ganze lack ist hochgekommen
    kein BOCK mehr

    tja was macht mann wenn man kein bock mehr hat
    richtig in ruhe mal richtig einnen saufen :-2
    ja dann mal wieder schleifen schleifen schleifen schleifen

    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC0208231af9723JPG.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC02083c0e9c5eaJPG.jpg]


    da hab ich auch schon ne ide fürs nummernschield bekommen

    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC018591695e37eJPG.jpg]


    ok jetzt aber endlich MATT lackiert

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    so weit es geht schonmal zusammen bauen

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    ein projekt zum verrückt werden :-4 also nur noch eine sitzbang bauen motor zusammen bauen

    freu mich schon auf nächste sesong

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    • September 25, 2009 at 08:01
    • #2

    hi

    kannst du versuchen die bilder hier hochzuladen , leider blockiert mein Webwasher die Seite :-2

    Member of "Rogue Unit SC"

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    Der Teufel hört Techno

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    • September 25, 2009 at 08:28
    • #3

    also das cleane steht der PK ja schon sehr, aber dieser Nummernschildhalter :thumbdown:

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

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    • September 25, 2009 at 08:48
    • #4

    Na schaut doch schon gut aus 2-)
    Wobei ich das schwarz glänzend immer schöner finde als matt :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • sain
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    • September 25, 2009 at 10:22
    • #5

    gänzend ist schwuuuuull!!!!!

    matt ist was für echte kerle 2-)2-):love::love::love:

    greetz sascha

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

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    • September 25, 2009 at 12:14
    • #6

    frabe gefällt mir richtig gut :thumbup:

    die kaskade, der lenker und die nummernschildhalterun dafür eher weniger.


    was verbaust du motormäßig?


    gruß

    edit: mach nen matten,originalen kotflügel dauf. sieht ja fürchterlich aus :-1

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • 68iger
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    • September 25, 2009 at 12:27
    • #7
    Zitat von AsconaB079

    ... hatte ich mich für das glasperlen strahlen endschieden um auch noch eventuel rost zu finden was sich nacher aber für keine gute idee feststellte als ich die teile wieder bekam.

    Das grosse grauen die idioten hatten mit viel zuviel druck gearbeitet und auch noch groben quartzsand benutz alles war krum und verbogen


    GENAU deshalb habe ich bei meinem Sprint Projekt gegen das Strahlen entschieden. Wenn man da kein Vertrauen haben kann, lässt mans lieber. Ich hätte zwar eine Gelegenheit zum selber strahlen gehabt, aber das aus anderen Gründen verworfen. Gestern hab ich Sie zur Fertanschlampe getauft, BILD

    Ich wünsch Dir guten Erfolg, das wird schon wieder.

    Gruss, Wolfgang

  • Chefkoch-
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    • September 25, 2009 at 12:34
    • #8

    Anfang gefällt mir gut, aber dann ist sie nicht mehr nach meinem Geschmack.

    Die Idee mit dem Nummernschild ist mal total daneben , sorry.

    LG
    Mark

  • AsconaB079
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    • September 25, 2009 at 13:07
    • #9

    also motor kommt der originale neu überhollt mit nem 75DR satz ein 16:16er vergaser und bedüssung weiss ich noch nicht was da am besten ist

    viel wird also nicht gemacht will ja auch schliesslich noch gesehen werden :thumbup:

    ja und die sache mit dem sandstrahlen passiert mir auch nicht mehr das nächste mall nehme ich abbeizer ^^

    das nummenschild ist nur an der seite gekommen weill ich die cleane optig nich zerstören wollte
    wens nicht gefällt kann ja wegschauen

    so meine sitzbank ist auch fertig
    hir ein paar bilder was ich noch aus der kaputten und total verrosteten sitzbank machen konnte


    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC018108bd2675dJPG.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC021129451b7eaJPG.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC02114c7a89195JPG.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC02113a141a421JPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC021253059d550JPG.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC02127562b59e1JPG.jpg]

  • Gianluca
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    • September 25, 2009 at 13:58
    • #10

    Mein lieber Padawan, wo ist denn das Loch für den Benzinhahn geblieben? :thumbup::-4

  • Vechs
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    • September 25, 2009 at 14:08
    • #11
    Zitat von Gianluca

    Mein lieber Padawan, wo ist denn das Loch für den Benzinhahn geblieben? :thumbup: :-4

    Ein guter Vergaser sifft auch nicht bei offenem Benzinhahn :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • silencenoise
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    • September 25, 2009 at 14:27
    • #12
    Zitat von vespaschieber

    frabe gefällt mir richtig gut :thumbup:

    die kaskade, der lenker und die nummernschildhalterun dafür eher weniger.

    das sehe ich genauso!!! der mattlack kommt richtig gut!! :thumbup: genauso wie da gecleante hinterteil ist echt schön geworden, bis auf das Nr. schild, aber anderswo würde es auch nicht besser aussehen!!!

  • AsconaB079
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    • September 25, 2009 at 16:08
    • #13

    yohman-) wer schön sein will muss leiden denke das das nerven könnte jedes mal beim abstellen oder losfahren sitzbang hoch und han umdrehen bin aber noch an ner alternative zu finden blöd das die schon lackiertt ist :-1

  • ItalianStallion
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    • September 25, 2009 at 17:02
    • #14

    Nicht schlecht! :pump:

    Allerdings finde ich, dass das Rücklicht nicht zu cleanen Optik passt, das steht zu weit aus der Karosse raus! Das könnte man evtl. in die Karosse "einlassen", weißt was ich mein?

  • AsconaB079
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    • September 25, 2009 at 17:12
    • #15

    ja sicher hatte für das rücklicht mehrere iden auch in die karosse einzu lassen aber mir hatte es so am besten gefallen weill ich wollte das die leuchte sich schon heraushebt

  • Gianluca
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    • September 25, 2009 at 18:00
    • #16

    Man muss die Sitzbank nicht hoch machen, um den Benzinhahn zu betätigen :-4:-1

  • AsconaB079
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    • September 25, 2009 at 18:07
    • #17

    im normallfall nicht aber in diesem schon hab ja keine öfnung mehr für den benziehnhan die ist zugeschweist klatschen-) im moment noch hab eventuell auch schon ne idee wens klapt stell ich sie vor --) [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC0179206e608f0JPG.jpg]

  • sain
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    • September 25, 2009 at 18:11
    • #18
    Zitat von Gianluca

    Man muss die Sitzbank nicht hoch machen, um den Benzinhahn zu betätigen :-4:-1

    wenn man den wegen "cleaning" nicht nach aussen geführt hat dann müste man das schon :D

    greetz sascha

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • n0_st1l
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    • September 25, 2009 at 19:12
    • #19

    Warum denn betätigen??? Wie schon gesagt. Der Benzinhahn muss nicht betätigt werden. Ich habe ein paar Fahrzeuge und noch nie den Benzinhahn betätigen müssen. Wenn der Gaser ordentlich dicht ist und sonst alles sauber, brauch man den nie auszumachen....

  • AsconaB079
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    • September 25, 2009 at 19:24
    • #20

    ok neu abdichten und reinigen wollte ich den vergasser sowieso wenn das geht kann ich mich ja um andere sachen kümmern
    das werd ich mal beobachten

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