SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

• jubel GO GO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so gut wie weeeggggg 2-) MERCIE!!!! :thumbup:

Gerne :thumbup:

so, kaufpreis war zwar VHB, aber nachdem ich ne Runde gefahren bin, so gut wie alles funzte und er mir noch die Original BE und 2 schlüssel gab habe ich bei dem netten Italiener noch ein essen für mich und meine freundin rausgehandelt (ristorante Napoli in Weiden) was echt zu empfehlen war und ihm das Geld gegeben

nochmal Danke...

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• es war noch vor dem ersten Post hier :D
    während des Gespräches wurde dann schon hier gepostet.
    Weiss noch nicht ob das sooo ein Vechsschen wird, aber nach den ganzen LF muss auch mal wieder eine SF her :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• oh man weg :( und wohnt nur um die Ecke 8|

Sorry, aber der frühe Vechs hat den längsten Wurm :)
    Bei den letzten 4 Auktionen war ich immer nur 2ter, deswegen nicht entmutigen lassen :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Sorry, aber der frühe Vechs hat den längsten Wurm :)
    Bei den letzten 4 Auktionen war ich immer nur 2ter, deswegen nicht entmutigen lassen :)

Arschkopf, das war meine!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vespa in the Slaughterhouse :D

Auch für die ungeliebte Automatik ein guter Preis. Die Einzelteile gehen mittlerweile gut weg.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Vespa 50 L in Thüringen. Wenn die Beschreibung und der Preis stimmen: WOW !!!

Zitat

Sie bieten auf einen Sommertraum, der in liebevoller Kleinstarbeit von Grund auf restauriert wurde.Der Roller wurde komplett neu mit originalen Teilen aufgebaut. - Karosserie Sandgestrahlt -Lack in originalen Crem Weiß von Lackiererei lackiert -Motor mit originalen Neuteilen ( Zylinder, Kolben Kurbelwelle, Kupplung,alle Lager und Simmerringe ,Vergaser ) -Komplette elktrik. ( Kabelbaum,Schalter, Scheinwerfer, Rücklicht,Schnarre ) -alle Seilzüge -3 kpl.Räder auf 3.00x10 -Sitzbank in Cappucino braun

also wenn alle "original" Nennungen so "original" wie der Creme Weiße Lack sind...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Meine mich (wegen der auffälligen Pflasterung) erinnern zu können, dass die Kiste letztes Jahr über längere Zeit schon mal irgendwo in der Bucht oder Kleinanzeigen angeboten wurde... Merkwürdig.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• wie ist denn das bei den ebay kleinanzeigen?
    kauft man das nicht einfach zum festpreis?

weil er schreibt " Sie bieten hier auf..." :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim