SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hallo und zwar wenn ich mit meine vespa pk 50 xl fahre stottert sie immer als würde der zylinder keinspritt kriegen und denn hört sich das immer an als würde sie aus gehen aber denn gebe ich gaas und denn fährt sie wieeder die stotter voll wiran kann das liegen ? ?(

• Haste die Zündung eingestellt? Den Vergaser? Check mal das Kerzenbild, Schwarz --> Zu Fett Weiß --> Zu Mager Rehbraun --> Optimal

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• Würde an deiner Stelle den Vergaser gründlich reinigen und am besten neue Dichtungen verbauen, das ist mal das einfachste. Dann kannst auch gleich nach der Düsengröße schauen. Aber wenn Du am Setup nichts verändert hast und die Vespa so schon lief, wird die Düse passen.

Wenn das nicht hilft, würde ich Unterbrecherkontakt (falls vorhanden) und Zündung prüfen.

Ist dein Auspuff frei?

Einmal editiert, zuletzt von Alex-ET3 (March 11, 2008 at 14:15)

• Vergaser reinigen, HD prüfen (welche überhaupt verbaut ist) wenn anderer Zyli, informieren ob die HD-Größe so passt oder andere.

Zündkerze ebenfalls checken und wenn der Benzinschlauch zu lang ist, also kreuz und quer läuft, kann auch schon ein Kürzen helfen...alles mal durchgehen