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  • Glirr
  • March 15, 2008 at 18:32
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    • March 15, 2008 at 18:32
    • #1

    also könnt ihr mir mal vll die teile sagen (plz mit link) wo ich für ne scheiben bremse benötige (die Vordere+Hintere wenn es geht)

    Einmal editiert, zuletzt von Glirr (March 15, 2008 at 20:20)

  • rally221
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    • March 15, 2008 at 21:18
    • #2

    Bremse vorne die classische grimeca

    Scheibe vorne

    oder von ScootRS mit 4 Bremssatteln :thumbup:

    scheibe ScootRs

    für hinten gibts keine käufliche ,da heist es selberbauen

    rally221

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    • March 15, 2008 at 21:27
    • #3

    eher 4 Bremskolben :thumbup:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

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  • pkracer
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    • March 15, 2008 at 21:54
    • #4

    Damit würdest du locker den Fahrzeugwert verdoppeln, vom Sinn des ganzen bei einer originalen 50er ganz zu schweigen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • rally221
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    • March 15, 2008 at 22:00
    • #5
    Zitat von gandisgarage

    eher 4 Bremskolben :thumbup:

    stimmt :D

    4 bremsättel wäre ja schon fast F1 like :P

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  • Glirr
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    • March 15, 2008 at 23:06
    • #6

    also vom preislichen sehr teuer wie ich veststellen muss

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    • March 15, 2008 at 23:32
    • #7

    Gab's für hinten nicht mal eine von S.I.P. ? Oder war die nur für LF?

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

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    • March 16, 2008 at 13:01
    • #8

    Es gibt eine innenliegende hintere Scheibenbremse für Smallframes, ich meine vom GSF Mitglied gravedigger (der Mann hinter den über SIP vertriebenen MMW Produkten).

    Aber wie gesagt, erstens teuer, ich schätze für vorne und hinten mit Kleinteilen wie Bremsleitungen und Druckgeber müsstest du um die 700 Euro rechnen. Und zweitens: Wofür soll das ganze bei einer PK 50 XL 2 gut sein? Die originale Trommelbremse kann so eingestellt werden, dass man damit locker das Vorderrad zum blockieren bringen kann, hinten ist blockieren sowieso kein Problem mit der Trommelbremse. Also ist die originale Ausrüstung für die anliegende Leistung vollkommen ausreichend und bietet noch ausreichend Reserve für deutlich mehr Leistung.

    Macht in etwa soviel Sinn, wie einen 45 PS Polo mit einer Porsche Keramikbremsanlage auszurüsten.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • 2phace
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    • March 16, 2008 at 13:30
    • #9

    hihi, Sinn scheint hier auch nicht das Ziel zu sein...
    Eher sowas wie optisches Prestige! ;)

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Glirr
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    • March 16, 2008 at 15:38
    • #10

    die trommel bremsen könna ja heis laufen oder, wenn ja wie schnell werden die warm und wie schnell kühlen die ab ?

  • alexhauck
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    • March 16, 2008 at 16:28
    • #11

    die werden in 2 minuten warm und in 5 kalt

    :wacko:

    oft wird gesagt es gibt keine dummen Fragen .... doch, gibt es!

    • Primavera 125
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    • March 16, 2008 at 17:43
    • #12

    ja kann man damit 400km am stück fahren

  • 2phace
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    • March 16, 2008 at 17:45
    • #13

    Die Bremsen schaffen das, locker...

    Nur dein Rücken vllt. nicht. :pinch:

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • pkracer
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    • March 16, 2008 at 18:06
    • #14
    Zitat von Glirr

    ja kann man damit 400km am stück fahren

    Dazu brauchst du dann neben den Scheibenbremsen auch noch einen Zusatztank mit Benzinpumpe, einfach anhalten zum Tanken wäre ja zu einfach. Obwohl ja beim Tankstop die sicher rotglühenden Bremsen ein wenig Zeit zum abkühlen hätten. Ist dann nur die Frage, ob du mit den heißen Bremsen wegen der Brandgefahr überhaupt aufs Tankstellengelände darfst. :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

    2 Mal editiert, zuletzt von pkracer (March 16, 2008 at 18:16)

  • Nick50XL
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    • March 16, 2008 at 19:13
    • #15

    Wie hab ich mir das vorzustellen? Fährt sonst noch jemand mit Dauerbremse?

    Falls es nicht verstanden wurde: Die Bremsen werden nur während der Benutzung warm. Wenn du fährst kühlen die sich im Fahrtwind ab! :S ;(

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

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