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V50N Restauration 919

  • .James.
  • October 17, 2009 at 13:43
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    • January 25, 2010 at 14:26
    • #61

    Okay, ich hätte jetzt Schmierseife geholt.... das geht immer! :thumbup:

    Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"

  • primavera_sbg
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    • January 28, 2010 at 21:12
    • #62

    hm.
    vom "schraubenchromdreck" reden und selbst ein hässliches stück kreieren.

    forza felgenspraylack!!!!!!!

  • vespahansi
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    • January 29, 2010 at 03:47
    • #63

    Wieviel hat dich den das lackiern bei der "rollerfabrik" gekostet?

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • .James.
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    • January 29, 2010 at 15:14
    • #64
    Zitat von primavera_sbg

    hm.
    vom "schraubenchromdreck" reden und selbst ein hässliches stück kreieren.

    forza felgenspraylack!!!!!!!


    1. Das war meine persönliche Meinung, ich finde die chromumrandung sieht scheisse aus
    2. das war ich nicht, ich wollte die eigentlich in rahmenfarbe mitlackieren lassen.

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

    Einmal editiert, zuletzt von .James. (January 29, 2010 at 15:48)

  • .James.
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    • January 29, 2010 at 15:15
    • #65
    Zitat von vespahansi

    Wieviel hat dich den das lackiern bei der "rollerfabrik" gekostet?


    Pm

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • .James.
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    • April 13, 2010 at 21:16
    • #66

    Huuui, nach laner Pause gehts voran! Die Vordergabel ist fast fertig, was fehlt ist das Tachoschneckengedöns...
    Schaut!: (bevor ich sie endgültig anbauen will, muss noch der Kabelbaum rein!

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    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • .James.
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    • May 7, 2010 at 14:00
    • #67

    Tachoschneckenzeugs jetzt drin...
    Bevor ich die Gabel einbauen wollte, wollte ich den Mittelsteg mit Mikesanders schützen.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht und ist das überhaupt nötig?

    :+2

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • prometheus0815
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    • May 7, 2010 at 14:54
    • #68
    Zitat von .James.

    Bevor ich die Gabel einbauen wollte, wollte ich den Mittelsteg mit Mikesanders schützen.


    Das Zeug sifft Dir ständig aus allem möglichen Ritzen, besonders, wenn's im Sommer flüssig wird. Normales Hohlraum-Schutzwachs sollte mehr als ausreichen. Es trocknet an, bleibt aber dauerelastisch.

  • tee
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    • July 25, 2010 at 13:01
    • #69
    Zitat von prometheus0815


    Das Zeug sifft Dir ständig aus allem möglichen Ritzen, besonders, wenn's im Sommer flüssig wird. Normales Hohlraum-Schutzwachs sollte mehr als ausreichen. Es trocknet an, bleibt aber dauerelastisch.

    Und taugt nicht die Bohne, nimm Mike Sanders oder Fluid Film . Nach dem Ersten Sommer und ein paar Mal abwischen bleibt das Zeug in den Hohlräumen und Pfalzen. Meine Karren sind alle Mike Sanders Behandelt und die Winter Karren sind die letzetn 5 Jahre komplett Rostfrei geblieben . Auch bei komplett versalzenen Strassen !

    "Der Vespa Youtube Kanal"

  • Arni
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    ital. V50 1. Serie '64
    • December 16, 2010 at 15:47
    • #70

    wie siehts eig. mittlerweile aus? Ist die Vespa fertig ?

  • .James.
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    • March 16, 2011 at 19:22
    • #71

    Alles fertig bis auf dem Motor :D meine Probleme sind: Am Gehäuse unten ein Ausbruch, Simmeringsitze durch pfuschhaften Ausbau beschädigt, und mit Riefen versehen, Drehschieber mit vielen Riefen versehen. Ein neues Gehäuse kostet mal wieder, allerdings hätte ich für nen 50 kubik-motor alles da (richtige kuwe usw.)! Wie gesagt, geht halt ins Finanzielle für meinen Geldbeutel ;(

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  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • March 16, 2011 at 19:54
    • #72

    sooo teuer sind gute gehäusehälften jetzt aber auch nicht....
    für 40-60€ sollte sich da schon was ergeben ;)

  • Ulmi
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    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • March 16, 2011 at 20:25
    • #73
    Zitat von vespafabi

    sooo teuer sind gute gehäusehälften jetzt aber auch nicht....
    für 40-60€ sollte sich da schon was ergeben ;)


    setze eine 1 davor dann passt das,


    gute v50 gehäusehälften ohne ausbrüche mit gutem drehschieber gehen schon mal gerne für 150 euronen über den tisch

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • oldie-vespa
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    • March 17, 2011 at 19:14
    • #74

    150 Euro? Da bekomm ich ja schon nen kompletten Motor.

    Denke so bis maximal 80 Euro.

    Im GSF sind welche für 50 Euro!

  • Ulmi
    stupidness is not a crime
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    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • March 17, 2011 at 19:57
    • #75
    Zitat von oldie-vespa

    150 Euro? Da bekomm ich ja schon nen kompletten Motor.

    Denke so bis maximal 80 Euro.

    Im GSF sind welche für 50 Euro!


    zeig mir gute hälften für 80 euronen und ich kaufe sie sofort, es gibt da einen bekannten spruch....

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

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