Vespa in der Werbung

  • Meines Wissens ist durch die Angabe von Quelle und Veröffentlichungsdatum kein Urheberrecht verletzt. Da ein Forum in der Regel eine private Gruppe ist, ist die Veröffentlichung in der Regel kein Problem.
    Wenn du es genau wissen willst: Abendblatt anrufen und deren Statement einholen.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Unsere örtlicher Schnapsbrenner macht auch Werbung mit ner Vespa klatschen-)


  • Ist zwar keine Werbung, aber mal n Musikvideo!
    Wurde bei uns in der Hütte gedreht!


    Falls ihr den Wohnanhänger irgendwo mal auf Festivals seht schaut vorbei... da gehts meist ziemlich rund :-2


  • [/list]

    bei 28sec. was ist das für eine?



    Auf den ersten blick eine Sprint

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Nun werden auch die Lammys (noch) teurer, es wird ein Mod-Revival geben:



    Für die italienische Vogue...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • wenn ich das richtig seh guckt der frustrierte vampir ganz am ende auf ne ape, die um die ecke flitzt :D



    und für racer:
    es wird sich durchsetzen, UND die preise werden steigen und steiiiigen und STEIGEN (und ich hab immer noch kein ciao :-4 )

  • Nicht direkt Werbung aber ein Artikel in der F.A.Z. über die PX 125


    vespa-px-125-vollkommen-von-gestern


    Zitat von F.A.Z. Auschnitt

    Es macht pötpötpötpöt. Einschüchternde Leistung klingt anders. Und wenn man herausholt, was herauszuholen ist aus einem zweitaktenden Fossil mit 123 Kubikzentimeter Hubraum, das der Piaggio-Konzern auf geheimnisvolle Weise über geltende Euro-3-Zulassungshürden gehievt hat, um den Preis eines beträchtlichen Teils der früher vorhandenen Leistung, dann macht es bööööh und rööööh und tröööh.

  • danke für den link, das ist schon wirklich gut geschrieben klatschen-) das muß in meine sig ^^


    Zitat

    Grundgesetz, Artikel 1: Die Würde der Vespa ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller Verkehrsteilnehmer.


    Zitat

    Die Vespa PX 125 präsentiert ihre veraltete Technik mit einer Würde, die unantastbar ... ist.


    Zitat

    Die Schaltwege sind weit, es ruckt, man trifft nicht immer, was man sucht, bekommt im Laufe der Zeit eine Sehnenscheidenentzündung am linken Arm, doch auch das gute Gefühl, ein Handwerk auszuüben, das kaum noch jemand versteht.


    Zitat

    Es ist, als würden sie ... bei Apple parallel zum iPod Kassettenrekorder verkaufen


    Zitat

    Voyager 1 und Voyager 2, die Raumsonden der Nasa, haben sich seit dem Start 1977 mehr als 17 beziehungsweise 14 Milliarden Kilometer von der Erde entfernt. Die PX ist immer noch dort, wo sie damals schon war.