Vespa in der Werbung

  • Hi Juny,


    bei euch gibts solche Shirts? D.h. du kannst die anbieten?
    In welchen Größen?

  • Ich hätte gerne eins in 116... :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Auftrag erteilt! Kontonummer habe ich. Wieviel Porto soll ich dazurechnen?
    Oder Du verrätst mir welche Marke das T-Shirt hat bzw. ob Du in nem Laden arbeitest, den es auch auf der nördlichen Halbkugel gibt.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • hab grade nachgeguckt, gibts leider nur in den größen 140 / 152 / 164
    und anstatt weiß auch noch pink als grundfarbe. ist von "staccato" aber wer das führt, weiß ich auch nicht.

  • Danke. Staccato sagt mir was, allerdings lege ich meiner Tochter kein T-Shirt für in 3 Jahren hin.
    Pink als Grundfarbe wäre natürlich aus heutiger Sicht ein Knaller gewesen, aber vielleicht fahre ich dann ja amerikanische Falschtakter... 8|

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ich bräuchte allerdings Gr. 62... ;)
    Dennoch Danke!

  • Die Rendite ist mir sicher, man muss halt die Zeichen der Zeit erkennen... :D

  • Sommer `64 hat nen 6-eck-emblem :rolleyes:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Ich bemerke immer mehr das Vespas in der werbung misshandelt werden


    Also hier werden alle werbungen per YouToupe eingegeben wo sich Vespas drin befinden
    --) Augen auf im hintergrund