Suche dringend einen Mitglied von uns

• Hi,
    ich suche einen Mitglied hier bei uns im Forum der mir vor kurzem eine Zündankerplatte repariert hat (MANNHEIM) .

Ich weiss leider nicht mehr den Namen die Mails habe ich auch leider nicht mehr...kannst du dich mal eventuell bei mir per PN melden...bitte ist wichtig !!!

Danke

Danke und Grüße
    Giuseppe:-6

Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7

• Juhu, das Winterloch ist da, die Posts werden wieder blöder.

Auch wenn wir bereits im OT sind, war mir das einfach zu OT...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• ach komm schon... wenner schon schreibt: einen Mitglied

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• klatschen-)
    Das hab´ ich überlesen. Ich schmeiß mich weg. :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Na siehst du! 2-)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• boah echt der deeler ey, meint wohl voll ist was bässeres als wie wir weisst du alter? :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ach leuts...ist doch ok.

Ich suche einen bestimmten USER von hier...und dachte das ich ihn so wieder finden würde denn er konnte mir bei der Rep. von meiner ZGP helfen.

Aber wenn das ja so lustig ist dann will ich euch ja nicht aufhalten...!!!

klatschen-)

Schönes Wochenende und :-2

Danke und Grüße
    Giuseppe:-6

Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7

• Naja, immer noch besser als das er ein "Miet-Glied" gesucht hätte...

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Wie NAGELfest sind seine Teile denn? :D

• echt mal, dein ganz alltäglicher Link wird gelöscht aber wenn hier einer nach Schw***** sucht dann ist das ok :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.