SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Tresentuch auf der Jacke?

• Likedeeler: Soweit ich weiss nicht, die Firma heisst nun schon seit einigen Jahren nicht mehr so. Das Teil hat mein alter Herr irgendwo aufgerissen, ich hau ihn nochmal an deswegen. Ansonsten solltest du als selbstständiger doch an Arbeitkleidung kommen die durchaus ähnlich ist, oder nicht?

und an die anderen: Deshalb steht da auch das die Klamotte noch nicht fertig ist. Als her mit mehr Empfehlungen! Und Bilder von euren Jacken müssen auch noch her!

Außerdem lässt Edith fragen wie viele Bandpatches auf so'n Fummel gehören. Ich will nicht so sehr die eher peinlichen Vespa-Aufnäher von IihBäh dranklatschen. Der eine auf der Brust reicht völlig.

Schwidi: Wo gibt's das Teil als Aufnäher? Und den "Echtblech"?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Zitat

Und den "Echtblech"?

ich hät noch einen über, für 4,5 inkl versand gehört er dir :-2

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Prego (und ja: meine Hochsaison war Anfang der 90er):

Bilder

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Gut das ich meine ganzen Patches mal schön nach Tommyland verkauft habe!
    Könnt ich mir heute noch für in den Arsch treten!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• @ Likedeeler: Hattest du nicht mal 'ne Ente auf der Jacke? Auf deinem Fummel sind ja echt 'n paar Klassiker drauf. Gibt's den TSI-Aufnäher noch?

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ist das ein Bionade-Kronkorken da unten am Reißverschluss!? :thumbup:

Einer? Zwei... :D
    Stammen vom ersten Cannonballrun, sind mit irgendetwas in der Mitte zusammengebackt. Zusätzlich ist da dann noch ein Gummiband mit eingeklebt...

@ Likedeeler: Hattest du nicht mal 'ne Ente auf der Jacke? Auf deinem Fummel sind ja echt 'n paar Klassiker drauf. Gibt's den TSI-Aufnäher noch?

Ente? Ich? Ich glaub´ Holger hat eine Wespe auf der Jacke...
    Der einzige Aufnäher, den ich von der Kutte wieder abmachen musste, war der unten links (in Fahrtrichtung) neben dem Reißverschluss.
    Irgendein netter Polizist sagte mir mal vor Kurzem auf der Tankstelle, dass es Amtsanmassung sei einen Hamburger Polizei-Aufnäher auf der Jacke zu haben 8|
    Auch meine Argumentation, dass der Aufnäher ja grün und nicht blau sei und ich ihn auf dem Fischmarkt käuflich erworben habe, stimmten ihn nicht gnädiger.

Nein, TSI-Aufnäher sind aus, die Stickkarte verschwunden. Das Logo gibt´s auch nicht mehr als Datei. Im Winter wird ein neues entwickelt und dann gibt´s eine TSI-Collection yohman-)

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Nein, TSI-Aufnäher sind aus, die Stickkarte verschwunden. Das Logo gibt´s auch nicht mehr als Datei. Im Winter wird ein neues entwickelt und dann gibt´s eine TSI-Collection

Wenn's nicht zu teuer wird merk' mich mal direkt vor. Dann mach ich mal Werbung!

Jetzt hab ich's gefunden. Gab's vom Bullducks SC mal 'n großes Backpatch. Irgendwer hatt emal 'ne Weste gepostet die mit sowas ausstaffiert war, aber da Ritt die Ente Roller!

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• Das wird wohl ein Mitglied des genannten Clubs gewesen sein, große Rückenaufnäher sind nicht für jedermann käuflich. Das wird grundsätzlich genauso gehandhabt wie bei den zuletzt in die Schlagzeilen geratenen Motorradclubs, teilweise auch mit Prospect-Zeit usw..

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Oha, falsch verstanden worden. So'n Aufnäher würde mich tatsächlich nur interessieren wäre ich ein Mitglied des besagten Clubs. Ich meinte nur mich an ein solches Bild erinnern zu können im Zusammenhang mit Likedeeler. Könnt's aber nicht beschwören!

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• Ah jetzt ja...

Die kleine Ente ist auf meiner Brust :wacko:  
    Die große Ente ziert die Kutte von M. Max, jenes legendären Konditors aus der Hamburger Schanze. Eine weitere große befindet sich u.a. auf dem Rücken von Herrn Einsiedler, dem Macher der Beziehungskisten.

Das Bild ist tatsächlich von mir.

• Das Foto hatte ich gemeint! Auch 'ne sehr gelungene Kutte!

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• ich will nen helm der aussieht wie n pokeball ... :(

Solltest du dich damit nicht im Jet-Helm-Thread bewerben? Vielleicht gibt's da auch einen der die Birne in den irrsinnigsten Farben leuchten lässt.

Und du kannst damit perfekt kleine Kinder von der Vespa vertreiben. Schmeiss den Helm und brüll: Vorwärts Pikachu!
    Wenn sie nicht wegrennen lachen sie sich tot!

F. Küppersbusch

M. Uthoff