1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

polas Rusty

  • pola
  • December 5, 2009 at 14:30
  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 6, 2009 at 19:50
    • #21

    Du etwa nicht? yohman-)

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • December 6, 2009 at 19:55
    • #22

    nicht am eigenen leib :-4

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 6, 2009 at 19:58
    • #23

    Wenn man dann noch eine Batterie anschließt, könnte man im Enddarm einen ähnlichen Effekt erzielen wie ETs Leuchtfinger. :love:

    Ernsthaft - ich finde die zu Blingbling für eine Rostratte.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • December 6, 2009 at 19:59
    • #24

    wer hat die braune kiste gebaut ? und was fürn grundmodel war das ? T4 ?

    ESC # 582

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • December 6, 2009 at 20:02
    • #25

    das pinstriping is der hammer !!!

    sry für offtopic, aber ansonsten muss ich dem pkracer recht geben, kann ich mir auf deiner rostkiste gar net vorstellen

    ESC # 582

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 6, 2009 at 20:02
    • #26

    Ist eine Sprint, Feature gibts in der aktuellen Classic Scooter. Demnach heißt der Erbauer Tobias Ladwig. Vorher war die Karre meines Wissens mal mintgrün mit P&S (Zigaretten) Logos.

    Edith gibt mir recht, nachdem sie ein Bild gefunden hat.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • December 6, 2009 at 20:10
    • #27

    ja, ist die jetzt in der classic? hab das foto vor längerer zeit mal ausm nur-schöne-rollerbilder-topic gezogen :whistling:
    seitdem ziert es meinen dektop :D
    die kiste ist dermaßen perfekt, besser geht nicht! (bis auf das iron-cross an der hupe)

    so, btt:

    ich weiß, blingbling an dem rostding ist grenzwertig, aber ein paar chromacessoires stell ich mir schon schick vor :whistling:
    eben weil es so gegensätzlich ist.

    habt ihr bessere vorschlage? hella will ich mir keine ran machen und die punto seitenblinker mag der prüfer nicht.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • December 6, 2009 at 20:13
    • #28
    Zitat von pola

    die punto seitenblinker mag der prüfer nicht.



    warum net ?

    :+4

    ESC # 582

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • December 6, 2009 at 20:19
    • #29

    wie immer je nach prüfer.

    dem zu dem ich gehe ist eigentlich alles egal, er hat eben nur ne blinker-phobie :-4
    kein mensch ist perfekt.

    edit: hab ich dir damals aber schon erzählt. ich bin dann nur durchgekommen mit dem versprechen sie gleich nach dem tüv umzubauen.
    sie haben eben nur n e4-zeichen als zusatzblinker.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • December 6, 2009 at 22:29
    • #30

    wenn ich mal dazukommen würde die 50 kleinigkeiten fertig zu machen.... :-1

    ESC # 582

  • Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,210
    Punkte
    18,930
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,258
    Bilder
    68
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • December 6, 2009 at 22:44
    • #31

    1. Coupe Blinker meinst oder? (ich hatte eins, und wollte auch die Blinker zuerst haben)

    2. Ausnahmeregelung ohne FRA

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • December 6, 2009 at 22:57
    • #32

    Ja aber, adas bekommt man nur, wenn man Rollershops viel Geld dafür bezahlt, das wollt ich eigentlich vermeiden :-3

    ESC # 582

  • Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,210
    Punkte
    18,930
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,258
    Bilder
    68
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • December 7, 2009 at 08:44
    • #33

    ich hab für die Umschreibung von Roller auf Motorrad 100€
    für jedes Teil 45€ (Gaser, Zylinder, Stoßdämpfer, Scheibenbremse)
    und für die Ausnahmeregelung 50€ bezahlt.

    Find das hielt sich sehr in Grenzen

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • December 7, 2009 at 09:00
    • #34

    ich hab beim vollgas für die blaue 180 gezahlt, dabei war:
    4h abstimmen aufm prüfstand mit leistungsgutachten, umschreibung auf motorrad, eintragung von gabel, gaser, ass, zylinder, auspuff, stoßdämpfer.

    das fand ich durchaus auch i.o. :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • December 7, 2009 at 09:18
    • #35

    @label 330 öcken ohne neue papiere ? da biste mit zulassung und wunschkennzeichen ja bei 400 teuronen, also billig is für mich anders...

    ESC # 582

  • Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,210
    Punkte
    18,930
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,258
    Bilder
    68
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • December 7, 2009 at 09:28
    • #36

    wenn du wüsstest was andere Läden dafür verlangt hätten kann man schon sagen dass es günstig war. Kommt immer auf den Winkel an aus dem man es betrachtet :). Auf der anderen Seite, wenn man soviel Geld in die Kiste steckt, dann fallen die 400 auch nicht mehr ins Gewicht.

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • December 7, 2009 at 09:44
    • #37

    mein winkel is, dass ich selber damit zum fahr, soll hier in wertheim ne ganz erfahrenen vespaprüfer geben. und tutti kompletti net mehr als 300 hinleg :S

    ESC # 582

  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Punkte
    6,476
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,254
    Bilder
    3
    Wohnort
    FN am Bodensee
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • December 7, 2009 at 11:19
    • #38
    Zitat von pola

    ich hab beim vollgas für die blaue 180 gezahlt, dabei war:
    4h abstimmen aufm prüfstand mit leistungsgutachten, umschreibung auf motorrad, eintragung von gabel, gaser, ass, zylinder, auspuff, stoßdämpfer.

    das fand ich durchaus auch i.o. :thumbup:

    :thumbup:


    gehst mit dem neuen Ranzdingens auch ins VG?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • December 7, 2009 at 11:56
    • #39

    ja, wahrscheinlich schon.

    dann im frühling mit 3 rollern, die blaue, rusty und olas hottie :+2

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Punkte
    6,476
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,254
    Bilder
    3
    Wohnort
    FN am Bodensee
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • December 7, 2009 at 16:00
    • #40

    wieso die blaue? Wegen M1L?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™