1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

serie 1?

  • roter-roller
  • December 15, 2009 at 22:06
  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • December 16, 2009 at 10:47
    • #21

    sag ihm bitte bei Schlachtung hab ich großes Intresse am speziell genormten Hauptständer :+6

    Elektrik ist ein Arschloch

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 16, 2009 at 10:53
    • #22

    So speziell krumm genormte Dinger sind ja auch eine Rarität und erinnern in der Tat an die gute alte Zeit, als sie noch gerade waren.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • roter-roller
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,555
    Trophäen
    1
    Beiträge
    282
    Wohnort
    freising
    Vespa Typ
    pk 50s und 2* pk50 xl2 automatic und v50 1.serie und pk50 xl1
    • December 16, 2009 at 12:10
    • #23

    hab mir gerade nochmal die anzeige angeschaut

    überschrift ist schon auf serie 2 geändert
    was mir an den bildern noch aufgefallen ist seh nirgends ein typenschild
    anscheinend keine deutsche vespa

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 16, 2009 at 12:11
    • #24

    OHGOTT 8|?(8|?(

    gerade mit dem Herren telefoniert laut aussage ( ich habs mitgeschnitten :+6 ) bis auf den Tacho(o-tone: die hatte original garkeinen drinnen ) und die roten Schalter sind spezielle angefertigt :-4 (ich würd mal behaupten die sind lackiert also ne sonderpezialmegasuperhypher-sonderdingsbums) die gibts sonst nur schwarz 8)

    Motor wurde komplett zerlegt ( von ner fachwerkstatt *) vergaser wurde in einem (achtung jetzt kommts ) in einem Speziellen Ultraschallgerät gelegt jubel ,Lackierung is vom original Ferrari-Lackierbetrieb :!::!: ( ferrari lackiert seine Karosen am Bodensee 8|:+3 ) beim größten Ferrarihändler Deutschlands Ferrarie GUT??, in original Farbe lackiert
    Hauptständer ist auch ganz was spezielles ist das erkennungsmerkmal der 2.serie 2-) der is dünner als normal und alleine die Ständerfüße kosten unglaubliche 42€ /stk :-5 weils davon nur mehr so wenige gibt und sehr wenige davon hergestellt wurden
    der Tank ist auch was ganz spezielles der hat da so 3 gewindelöcher 8| da kann man dann nen schwingsattel drauf machen das schaut dann so aus wie bei den alten Motorrädern

    *auf die frage zum technischen zustand des Motors ( ich hab 2 linke hände ich will aufsteigen und in der Stadt rumcruisen :P eisdiele und so :D )
    antwort :absolut ,absolut dafür wurde sie auch gebaut der zustand ist sogar besser als neu, den kabelbaum haben sie spezielle selber gebaut mit deutschen kabeln die sind besser als die ital.
    die technik hat ein älterer Herr gemacht der in Süddeutschland ne vertragswerkstatt gehabt hat an der vespa haben nur leute gearbeitet die sicher ahnung von der materie haben :whistling: seit der restauration erst 2km gelaufen und die läuft die nächsten 10 jahre sicher ohne probleme

    gruß der testanrufer :+2:+2

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Punkte
    6,939
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    8
    • December 16, 2009 at 12:32
    • #25
    Zitat von rally221

    gruß der testanrufer :+2 :+2

    a la bodo bach?

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Vespa&RocknRoll
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,305
    Trophäen
    1
    Beiträge
    404
    Bilder
    3
    Wohnort
    RLP
    Vespa Typ
    Vespa 50n Bj. 1972
    • December 16, 2009 at 14:33
    • #26

    ja diese speziellen Kabel kenn ich - gibts bei unserm Bäcker um die Ecke in Geschmacksrichtungen Cola, Kirsch, Apfel, Erdbeere und haste nicht gesehn.

    Man man man dass man die Leute nur noch bescheisst :+1

    und über 3000 € !!!!!!!!!!!!!! :-1

    Suche:

    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • Marco P S
    Schüler
    Punkte
    320
    Beiträge
    42
    Bilder
    4
    Wohnort
    Groß-Umstadt
    Vespa Typ
    V50 Special 1977
    • December 16, 2009 at 14:46
    • #27

    Wisst ihr was mich am meisten daran unsicher machen würde ist, der Verkäufer hat gerade mal 3 Bewertungen und die 2 Geboten sind jeweils 2 Käufer die auch nur 4 und 1 Bewertung :). Sind bestimmt alle die gleichen.

  • Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Punkte
    13,997
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,792
    Wohnort
    In Ulm um Ulm und um Ulm herum
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • December 16, 2009 at 14:58
    • #28
    Zitat von rally221

    ( ich habs mitgeschnitten


    Ja dann mal hochladen :+2

    Ich hab die ersten 2 Sätze des Verkaufstextes gelesen und dachte da brauchste ja ein Staatsexam in deutsch um so einen hochkarätigen Schmarrn zu schreiben :pinch:

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 16, 2009 at 15:00
    • #29
    Zitat

    und über 3000 € !!!!!!!!!!!!!! :-1

    und bei Mobile is sie im angebot für schmale 4200 2-)

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 16, 2009 at 15:03
    • #30

    Ich glaube eher, dass das Leute sind, die "schon immer mal eine alte 50er Vespa, am liebsten mit rundem Scheinwerfer haben wollten". Jetzt ist halt gerade Kohle übrig und die ahnungslosen Trottel lassen sich von dem sinnbefreiten Geschwafel des Verkäufers beeindrucken. Die Karre wäre mit der Hälfte des jetzigen Preises schon deutlich zu teuer bezahlt.

    Sämtliche Anbauteile billigster indischer Repromist oder mit Felgensilber verkaufsfein gemacht. Gabel anscheinend krumm, am Unterboden wurde nicht mit GFK-Spachtel gespart, von deutschen Papieren ist nicht die Rede.

    Ganz klare Pfuschkiste allererster Güte, "definitiv qualitativ höchstwertig" ist da höchstens die Dreistigkeit des Anbieters.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Marco P S
    Schüler
    Punkte
    320
    Beiträge
    42
    Bilder
    4
    Wohnort
    Groß-Umstadt
    Vespa Typ
    V50 Special 1977
    • December 16, 2009 at 15:05
    • #31

    Was würde die denn in wirklichkeit wert sein aber realistischer preis. bin neu in dem Gebiet deswegen frage ich mal weil ich finde 3200 schon hart. Hat sich erledigt da PKRacer schneller war und somit die Frage beantwortet ist.

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • December 16, 2009 at 15:48
    • #32

    rally, hochladen, bitteeeee :D


    btw, der kollege aus wemding hat auch schon wieder die nächste am start

    Elektrik ist ein Arschloch

  • roter-roller
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,555
    Trophäen
    1
    Beiträge
    282
    Wohnort
    freising
    Vespa Typ
    pk 50s und 2* pk50 xl2 automatic und v50 1.serie und pk50 xl1
    • December 16, 2009 at 15:59
    • #33

    die hab ich schon öfter gesehn

    ist billiger wurde auch nicht von ferrari lackier :-4
    anscheinend gibts es auch hier kein typenschild mehr (italener)

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 16, 2009 at 16:01
    • #34
    Zitat

    rally, hochladen, bitteeeee :D

    muß mal schaun wie/ Wo ich das hochladen kann is ja nur ein MP3

    bea meint : werd mich darum kümmern sobald ich zuhause bin :-2

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Punkte
    13,997
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,792
    Wohnort
    In Ulm um Ulm und um Ulm herum
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • December 16, 2009 at 16:04
    • #35

    klatschen-) ich stell mich schon aufs zwo minuten dauerlachen ein :D

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Monaco
    Fortgeschrittener
    Punkte
    980
    Trophäen
    1
    Beiträge
    172
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    V50N 1964 V50N 1973 V50N 1968
    • December 16, 2009 at 18:23
    • #36

    übrigens der rahmen ist sicher nicht baujahr 1967 oder 68 sonst hätte er ein 4 eckiges emplem!!

    die arme sau die den roller ersteigert das lüfterrad sieht aus als wäre es mit felgenspray lackiert worden

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 16, 2009 at 18:40
    • #37
    Zitat

    übrigens der rahmen ist sicher nicht baujahr 1967 oder 68 sonst hätte er ein 4 eckiges emplem!!

    bis mitte 67 hatten sie das 4 eckige danach wurdeauf das 6-eckige umgestellt

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Monaco
    Fortgeschrittener
    Punkte
    980
    Trophäen
    1
    Beiträge
    172
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    V50N 1964 V50N 1973 V50N 1968
    • December 16, 2009 at 18:43
    • #38

    also mein 1968 hat a 4 eckiges emblem

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 16, 2009 at 18:50
    • #39
    Zitat von Monaco

    ...
    die arme sau die den roller ersteigert das lüfterrad sieht aus als wäre es mit felgenspray lackiert worden

    Nicht nur das Lüfterrad, sondern der gesamte Motorblock. Genauso wie Ständer, Bremspedal usw..

    Viel schlimmer finde ich aber den Unterboden - auf diesem Bild sieht man deutlich, dass da dick Spachtel drauf ist. Sonst müsste man den Rand des Holms viel deutlicher erkennen können, die Übergangskante zwischen Holm und Trittbrett ist aber quasi nicht vorhanden.

    Sowas wird dann als höchstwertige und von Fachleuten durchgeführte Restauration angepriesen. :thumbdown::+1

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • December 16, 2009 at 19:22
    • #40

    und wie spiel ich des dann ab??????? oder wie bekomm ichs auf meinen rechner :huh:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

Ähnliche Themen

  • Malossi 139 auf 80 er PX ist gestorben.

    • Vespenstich
    • December 11, 2017 at 11:53
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • Lichtspule durchmessen - 50 N 1. Serie

    • Alpenbiker
    • May 14, 2017 at 08:52
    • Vespa Elektrik
  • V50 1. Serienmotor

    • Bierteufelchen
    • April 25, 2017 at 13:18
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Kurze Frage zur Modellbezeichnung 150 Sprint V 2° und V 1°

    • SethHamburg
    • January 21, 2017 at 17:42
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • Kauf Vespa 50 1. Serie Baujahr 65

    • 1965
    • February 4, 2017 at 08:37
    • Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™