Scootershirts für Euch!

• Ahoi miteinander!

Biete euch hier durch einen guten Bekannten der mit Rollern nix am Hut hat verschiedene Shirts an, um eure Neigung auch nach aussen zu tragen wenn ihr mal nicht gerade auf der Sitzbank zu finden seid.
    Alle T-shirts werden auf schwerer 180g/qm Qualität gedruckt und sind 100% Baumwolle. Größen von S-3Xl vorrätig!
    Auf Anfrage auch gerne Sweatshirts, Kapuzenpullis, Polohemden, was auch immer. Ihr habt eigene Entwürfe oder seid ein Club der sich ausrüsten möchte? Bitte Anfragen!

Standort des ganzen ist Aschaffenburg/D, Abholung nach Absprache auch möglich. Ansonsten erfolgt der Versand gegen Vorkasse auf dem günstigsten Weg.

Kontakt/Anfragen per PN übers Forum oder über eatsleepscoot@gmx.de.

Jedes Shirt 15 Euro + Versandkosten

1. Scooterist Shirts mit eurem Stadtnamen
    Egal ob Berlin, Frankfurt, Austria oder sonstwas. Genau so individuell wie ihr:
    Beispiel:

2. Eat, Sleep, Scoot (mit Vespa Silhouette)

3. Drinking Club with a Scooter Problem

4. Flaming Scooterist/Rollerjunge

5. Offerings to the God of Speed (mit 2-Takt Kolben)

6. 2 Takte, 1 Rhythmus

7. In Case of Emergency...

8. Notausvespa

9. Two Stroke Tuning, Serious Business
    (sehr detailliert, nicht mehr mit weißen Bündchen verfügbar!)

10. BW-Schultertasche mit Aufdruck. Große Ausführung.
    Maße ca. 35x25x12 cm mit Schulterriemen. Eine aufgesetzte Außentasche und 2 innen. Preis: 15,-- Euro
    Lässt sich auch mit anderen Motiven bedrucken.

11. Fast Forward

12. Metallvespa

Alle Motive auch als Aufkleber oder Stick auf was auch immer erhältlich. Ich werde das die Tage noch aktualisieren.

:-2

• Die Motive sind so geil, ich könnte auf Anhieb 4 Shirts bestellen.
    Schreib doch auch noch mal was zu Farben. Ich bin ja mehr so der olive Typ :D

Eigentlich wollte ich Dich schon durch den Link im Wichtel-Topic anschreiben...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Schwarze Shirts hab ich immer vorrätig, andere Farben sind aber auch möglich. Hab noch ne ganze Kiste voller Einzelstücke hier liegen. Einfach mal Anfragen und ich schau mal nach. :-2

• oliv in XL...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Sodele, hab mal im Fundus nachgesehen was außer schwarz noch in XL da ist.
    Leider kein Oliv, dafür aber Polohemden in weiß (sieht gut aus mit rotem Druck), oder rot mit Brusttasche (man glaubt es kaum, sieht gut aus mit weißem Druck).
    Ich schau mal nach wann mein Lieferant wieder oliv im Sortiment hat falls ich dir so nicht weiterhelfen konnte.

Schöne Grüße! :-2

• hätte interesse an nem polo in schwarz - größe müsste M oder L sein - jenachdem wie´s ausfällt.

vorne rechte brust "Rally200_Nbg" hinten in Altdeutsch Nürnberger Scooterist

is des möglich? was würde der Spaß kosten?

• Preis fürs Polo trag ich oben noch mal nach.
    Druck vorne und hinten auf dem Polo 22,-- Euro zzgl Versandkosten. Die Hemden sind (wie alles von mir) Markenware und haben auch Knöpfe in der jeweiligen Hemdfarbe (nicht selbstverständlich).

Selbstredend kann ich auch eure eigenen Entwürfe realisieren so lange das Datenformat stimmt. Da es Plottdruck ist (in Flex- oder Flockfolie), wäre ein ai, eps, cdr als Vorlage natürlich nett. Bei einfachen Motiven kann ich auch versuchen es selbst zu vektorisieren.

Grüße! :-2

• :whistling: haste auch so Gift-Grün ?

Also so schönes knalliges ? Bzw, schönes Apfelgrün ?

Hätte an paar Shirts Interesse :), wie gesagt in Grün-Tönen ;)

Gruß

• geht auch sowas?

....sieht besser als als die (vollausgefüllte) Vespa bei Deinen Beispielbildern.

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• nAbend!

Ja, bin am 27ten auch in Ried zur Kostümshow. Bring dir deine Sachen mit!

Falls sonst noch jemand vor Ort ist der was anprobieren oder angrabbeln möchte, sacht mir Bescheid! 2-)

• Hi

ist der stoff wichtig auf den du druckst oder ist das egal? weil ich hätte gerne sowas wie die tasche aber nicht als schulter version die mag ich nicht auf dem roller, was heißen würde ich sende eine tasche und du machst was drauf? natürlich müsste ich mir dann eine besorgen so wie ich sie will,aber wichtig halt ob jeder stoff geht.