SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • 10x an mich bitte...

Tausch gegen Glühwein, Astra Rotlicht o.ä. möglich :whistling:

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Stockach hat mir ein Kumpel vermasselt. Der muss unbedingt das Wochenende heiraten :-1
    Und das als Rollerfahrer.
    Du könntest Dir das Bier am 11. 04. in Hamburch abholen oder aber am 28.05. in Kiel. Zwischendurch ansonsten auch gerne.

Oder aber Du schickst mir einfach Deine Kontoverbindung... :S

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Hmmmmm son Vollassi aufkleber würde bestens zu mir un meine Reuse passen..... aber das Vieh über der Schrift is mir nicht Assi genug. Kannst dem nicht statt nem Knochen ne Bierdose in die Hand drücken?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• :D

Wenn der Termin im kalten Norden zustande kommt (wir haben übrigens bereits Frühling ;) ), sag rechtzeitig Bescheid. Dann zeig´ ich Dir/ Euch ein wenig die Stadt.
    Der Vechs meldet sich ja 2 Monate vorher an, lässt mich Ferienwohnungen suchen, will sich dann melden und meldet sich per SMS wenn er 24 Stunden später wieder nach Süddeutschland abdüst... Und das Ganze kurz vor Weihnachten wenn ich mit der Familie voll verplant bin :-1

Gegen Hunger & Pipi gibt´s auch Mittel... :D

• Meinst du? :love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• hi juny coole aufkleber hätte auch gern welche;-)

bitte um bank daten

gruß sam

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

FU LA NASCITA DELLA VESPA!!

• danke heute angekommen die aufkleber und das schild ist ja hammer geil schön groß vorallem sah kleiner aus :)

und nette verpackung;-)

gruß sam

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

FU LA NASCITA DELLA VESPA!!

• Danke für die nette Verpackung. Die "Automatik - Nein Danke" Aufkleber sind sehr cool und über das Schild hab ich mich auch gefreut. Meld dich wenns dich mal in den Süden verschlägt.

klatschen-) klatschen-) klatschen-)