Vespastammtisch Rosenheim 22. April 2010

  • Hallo,


    am Do. 22. April ham wir in Rosenheim wieder nen kleinen Vespastammtisch ab 19.30 Uhr im La Pignata (Stadtteil Pang)
    Wär nett, wenn Ihr schreibt, wer kommt,..


    Grüße


    PS:
    Es sind alle Vespen willkommen, egal ob Blech, Plastik o.ä. Auch Vespainteressierte sind natürlich herzlich willkommen :=)

    3 Mal editiert, zuletzt von evoy ()

  • Hi,


    unter der Woche geht es bei mir abends ganz schlecht. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf :sleeping:


    Vielleicht kann man sich ja mal WE nachmittags treffen, da könnte ich ausgang bekommen.

  • :+5 ...kommenden Donnerstag......Schneematsch.... :+5 .beim nächsten Mal und Freitags/Samstag`s würden wir uns, Tom und meinerseits,
    gerne mal wieder bei euch sehen lassen... :+2




    viele Grüße Rolf

  • möchte hier Richtig stellen, den schmarrn, den das Mitglied- old No7 -sagt:


    ZITAT: ...schreib bitte dazu, das da gerne Automatikfahrer willkommen sind, und das alte Blech verpönt...


    RICHTIG stellend: Es soll ein Vespastammtisch für A L L E Vespen sein, egal ob Plastk, Blech, Schalter, 50.ger


    auch für diejenigen die sich "nur" für Vespa intressieren. Es hat keiner in keinster Weise irgend eine Vespa verpönt..




    Gruß Christian


    p.s. an- old No7 -hat DIR beim letzten Stammtisch irgendeiner was getan ????

  • Wo ist da die Liebe?! Warum müssten sich alle immer hassen?! Versteh ich net..... Plastik ist doch genauso toll wie Blech.... echt das macht mich so sehr traurig. Ich möchte weinen.... ganz doll

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Wo ist da die Liebe?! Warum müssten sich alle immer hassen?! Versteh ich net..... Plastik ist doch genauso toll wie Blech.... echt das macht mich so sehr traurig. Ich möchte weinen.... ganz doll


    los..... der blechi is n plastenfahrer! verprügelt ihn :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • :-8



    ne scherz.



    Gibt hald einfach Vespafahrer die das so eng sehen. alles bis bj 89 gut, alles drüber scheisse, bäh, keine richtige vespa, bla und blub...dummes geschwätz hald

    Gruß Mo

  • da könnts dann gleich meine wunderschöne hüpfi stehen sehen ;)
    und wehe ihr sagt ihr nicht schön hallo! ich frag sie danach, gelle! :-4

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • japp
    in ihrem frühlingshaft wunderschön gerolltem farbenkleid :D
    hast sie bewundert, gell :D


    Ich glaube schon ;) Kam halt gerade aus Prien und hab da auf meinen Bus gewartet, hab mir dann mal die Vespas angeschaut und dabei is mir an einer Vespa der Notizzettel aufgefallen, das in Pang morgen Vespastammtisch is ;)


    Grüße

  • :D
    du hast sie angefasst!!! :-8
    das heisst sie ist wieder total verstört und ich muss ihr mut machen, dass sie die nacht alleine in der garage übersteht... ohne licht... sie ist doch so sensibel :-4

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim