Pk 50 xl Hupe Defekt

• Hallo Leute,
    Habe mir bei ebay eine neue (gebrauchte) hupe gekauft da meine nur so leise komische geräusche von sich gibt!
    Also habe ich die neue Hupe eingebaut und es war wieder das gleiche vieleicht ein bisschen besser!
    Jetzt kann es doch nur noch der Gleichrichter sein oder?
    Habe die suchfunktion schon genutzt jedoch frag ich wo der gleichrichter ist?
    Da wo das blinkererelais ist oder irgendwo anders?

Danke schon im vorraus!

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• Ja habe schon an der schraube rumgedreht und es dadurch nur noch schlimmer gemacht!
    Wie viel kostet der gleichrichter und wo gibts den?
    Ach ja und kann ich ohne hupe eine Pickerl kriegen (technische abnahme) ?

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• Hier bei SIP , ist aber momentan nicht lieferbar :
    Kannst mal in der Suche , nen Beitrag reinstellen . Vielleicht hat noch jemand eins gebraucht liegen...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Bei mir funktionierte die Hupe nicht!
    Also Strom aus einer Batterie an die Hupe, sie hupt. Dann Hupengleichrichter raus und strom auf die kabel vom Hupengleichrichter zur Hupe gegeben. Hupe geht nicht!Also Problem zwischen Hupe und Gleichrichter.Einkabel an die Hupe eins hinten an den Stecker vom Gleichrichter. Hupe geht dann anderes Kabel vom Gleichrichter zur Hupe mit Strom versorgt. Hupe ohne Funktion auch bei gedrücktem Hupenknopf!
    Also dieser defekt.
    Anderen Schalter rein und sie ist wie neu!