Roller Aufbereitung

• So liebe Leute, die Zweiradsaison steht vor der Tür und es wird wieder Zeit für eine gründliche Aufbereitung!
    Für all diejenigen die keine Zeit und Möglichkeit haben und das ganze auch Profesionell haben wollen biete ich nur für Vespaonline und GSF Mitglieder Kompletaufbereitung der Roller für Smallframe- und Largeframemodelle.
    Bei Interesse könnt ihr mich direkt per PN kontaktieren, bitte Telefonnummer nicht vergessen.
    Einsatzgebiet ist Großraum München.
    Zusätzlich kann ich in Zukunft Smart Repair Repparaturen anbieten Preise hierfür werden in nächster Zeit folgen.

Folgende Pflegepakete kann ich euch anbieten:

Pflegepaket 1 - Außenwäsche schnelle Wäsche zwischendurch
    Preis Roller 19,90 €
    Preis Motorräder 29,90 €

Vorwäsche Handvorwäshe
    (Lackschonende Außenwäsche von Hand Wachsshampoo)
    Abledern

Pflegepaket 2 - Außenwäsche + Lackversiegelung
    Preis Roller 29,90 €
    Preis Motorräder 39,90 €

Vorwäsche von Hand & Abledern
    Abledern
    Lackversiegelung

Pflegepaket 3 - Intensive Lackpflege Peeling
    Preis Roller 39,90 €
    Preis Motorräder 49,90 €

Vorwäsche von Hand & Abledern
    Radkästen reinigen
    Felgenreinigung
    Entfernen von Teer, Baumharz, Insekten, Politurrückstände
    Lackreinigung, Politur und Versiegelung
    Scheiben reinigen
    Reifenpflege

6 Mal editiert, zuletzt von Speedybaby ()

• Smart Repair

sehr schön und was verstehst darunter???
    Lack ausbessern oder mit der Airbrush machen
    Polsterbezüge???

Und welche Produkte verwendest du???

Ich denke nur als Info wäre es intressant

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• bei Smart Repair Zeit nur Lackausbesserung mit Airbrush, bei der Fahrzeugpflege vwerden S100 Pflegeprodukte verwendet, die Polster werden auch warscheinlich bis ende April folgen ist noch in Planung.

gruß

speedy

• Ich denke, dass Du einen falschen Ansatz für die Preisfindung gewählt hast.

Beispiel:
    Worin unterscheiden sich eine PX80 & eine PX221? Der Fahrer der 221 ist vielleicht älter und hat (ganz vielleicht) ein wenig mehr Geld auf der Tasche. Davon darf man aber nicht ausgehen...

Ich denke die Unterscheidung der Preisklassen sollte eher nach Small-, Large- und von mir aus auch Wideframe erfolgen...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Genau das habe ich auch gerade gedacht.
    Da investiert man schon mal Geld in nen Malossi, Welle, Gaser, etc. und muss dann auch noch fürs aufbügeln mehr bezahlen.
    Oder ist das auf andere Auspuffanlagen getrimmt :-4

• Zitat

Ich denke, dass Du einen falschen Ansatz für die Preisfindung gewählt hast.

Beispiel:
    Worin unterscheiden sich eine PX80 & eine PX221? Der Fahrer der 221 ist vielleicht älter und hat (ganz vielleicht) ein wenig mehr Geld auf der Tasche. Davon darf man aber nicht ausgehen...

Ich denke die Unterscheidung der Preisklassen sollte eher nach Small-, Large- und von mir aus auch Wideframe erfolgen...

Zitat

Genau das habe ich auch gerade gedacht.
    Da investiert man schon mal Geld in nen Malossi, Welle, Gaser, etc. und muss dann auch noch fürs aufbügeln mehr bezahlen.
    Oder ist das auf andere Auspuffanlagen getrimmt

Wie schon von Rassmo festgestellt mache ich nicht nur roller sondern auch Motorradaufbereitung. Hoffe mit der neuen Auflistung bist du zufrieden, würde mich freuen dich als kunden begrüßen zu dürfen

mfg

speedy

Zitat

Sers,

ich komme auch fast aus München

Wo machst Du das?
    Vielleicht komm ich mal rübba!

Hallo die Aufbereitung führe ich in meiner Garage in München Neuhausen durch einfach PM mit Rufnummer schicken dann rufe ich dich an und wir machen eine Termin aus. arbeite leider zur Zeit nur nach Terminvereinbarung.

Gruß

Speedy

• Also mal an alle. Ich hab heut 39,90 bezahlt und keinen Cent davon bereut. Die Vespa blizt und blinkt wie ne Bordeltür. Nachpolieren werd ich die im Sommer selber, aber nächstes Frühjahr bekommst du sie wieder Speedybaby.

Danke. War net bei dir und deiner Frau.

ps. Liegestuhl und die Nackenmasseurin wären noch ein guter Service um die Wartezeit zu überbrücken.

Empfehlenswert 2-)