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PX125 kickt durch.

  • Blackout
  • April 7, 2010 at 13:45
  • Blackout
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    • April 7, 2010 at 13:45
    • #1

    Hallo,
    und zwar wollte ich fragen an was das legen kann --> meine PX125 kickt fast immer durch!
    Kickerstern oder Kupplung?
    Ab und zu kickt die Vespa nicht durch aber meistens schon?!

    lg

  • Diabolo
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    • April 7, 2010 at 14:01
    • #2

    Klingt eher nach Kickstarterritzel.
    Lässt sich doch ganz einfach herausfinden.
    Mach den Kulu-Zug unten los und versuchs - dann kannst die Kupplung schon mal ausschließen.
    Es wird aber ein abgenudeltes Kickstarterritzel sein.

  • Blackout
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    • April 7, 2010 at 14:11
    • #3

    um dieses Ritzel umzutauschen muss ich den motor spalten?! :S

  • Tobsen1983
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    • April 7, 2010 at 14:13
    • #4

    jo, motor muss dann auf!

    PX125 mit Polini 187ccm
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    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Diabolo
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    • April 7, 2010 at 14:31
    • #5

    Kann aber mit etwas Übung auch eingebaut bleiben.
    Kleine Hälfte runter, neues Ritzel rein, neue Dichtung und fertig.

  • Blackout
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    • April 7, 2010 at 17:27
    • #6

    kleine hälfte?

  • Vespa-Chirurg
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    • April 7, 2010 at 20:41
    • #7

    Moin

    Kleine Hälfte damit ist das gemeint. Ist die faule Lösung. Siehe hier:

    Leider ist das Kickstarterritzel hier nicht zu sehen. Aber es wird dir beim öffnen entgegen kommen....... liegt auf einer Feder daher.

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Blackout
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    • April 7, 2010 at 21:18
    • #8

    ah ok danke sehr :D
    also meint ihr das kickstarerritzel ist es? isch schätze das es dieses ist, welches das durchkicken verursacht :)

  • nachbrenner
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    • April 7, 2010 at 22:15
    • #9

    Wenn die Verzahnung deines Kickers OK ist,kann es das nur sein.Ist aber doch Selten.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Vespa-Chirurg
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    • April 8, 2010 at 21:39
    • #10

    Moin

    Entspanne mal deine Kupplung und dann berichte mal. Wie viele Kilometer hat die Kupplung denn schon runter?

    Grüße Holger

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  • Deoroller
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    • April 9, 2010 at 11:11
    • #11

    Würde auch erstmal Kupplungsbeläge testen. Gerade wenn er nur ab und zu mal durchrutsch. Ist auf alle Fälle erstmal leichter als Motor spalten.

    Polini 177, MMW Kopf, GS Kolben, 200er LHW gelippt, 30er PWK Gaser, S&S Newline , LüRA Gefr.

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