Wertschätzung Pk 50 xl2

• servus

also muss demnächst eventuell meine geliebte vespa aus platzgründen verkaufen. habe an ca 700 euronen aufwärts gedacht. was meint ihr, ist das in ordung?

sie ist optisch in gutem zustand, BJ. 93, papiere und schlüssel vorhanden, 8000km, springt beim ersten treten an, elektronik funktioniert alles, seit ca 500km ein DR 75 zylinder drin, neuer sito plus, seit 20km verstärkte kupplung (4 beläge 6 verstärkte federn), neue tachowelle, vergaser gereinigt usw. achso und der linke seitendeckel ist etwas verkratzt, da sie mal auf einem schotterparkplatz umgefallen ist.

habe sehr viel liebe rein gesteckt :D

• japp
    also 700 aufwärts halte ich für nicht möglich.
    eher 700 die absolute obergrenze wenn ein dümmlicher aufgestanden sit.
    ich würd max 500 - 550 sagen

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Sehe ich ähnlich. Reingesteckte Liebe bezahlt dir keiner. Hinzu kommt, dass jede Menge Leute am liebsten originale 50er haben wollen wegen diffuser Ängste um ihren (Auto-)Führerschein usw.. Diese Leute merken dann später, dass originale 50er keine Wurst vom Teller ziehen und tauchen deshalb hier mit der übliche Frage nach ein bißchen mehr Geschwindigkeit auf.

Weil sie das aber erst nach dem Kauf merken, wäre ein Originalzylinder beim Verkauf aus den genannten Gründen sicher förderlicher.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• max provit beduetet wiederrum ebay

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• also ich denke, du könntest schon 7-800 von privat bekommen, auch wenn ich es für teuer halte. sommer, sonne und eine vespa, die gut aussieht.
    ähnliche roller gibts für 500 bis 700 bei händlern, ich sage aber nicht wo
    :)