Anrollern München 2010

  • Saisoneröffnung in München
    - Sponsored by SCOOTER CENTER -


    Am Sonntag, den 18. April 2010 findet die Saisoneröffnung -das traditionelle Anrollern- der Münchener Vespa- und Lambretta -Gemeinde statt.
    Startpunkt ist das Oldtimertreffen auf dem Frühlingsfest auf der Theresienwiese.

    Abfahrt 12:00 Uhr

    Bitte vollgetankt kommen! Der Roller ;-)
    Es macht aber Sinn früher zu kommen, das Oldtimertreffen ist echt nett und es gibt viel zu sehen.


    Ankunft ca. 13:30 Uhr
    Wie im letzten Jahr ist der Aufhofener Weiher wieder das Ziel.


    Das SCOOTER CENTER sponsert das Grillgut und der BLUES S.C. München wird für die Verpflegung derScooterists sorgen.
    Hier der Bericht und ein paar Bilder aus dem letzten Jahr klick.

  • In einem Topic ist doch schöner...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • 125vnb6


    leihst mir einen roller :whistling:
    hab meinen roller noch immer nicht da :S

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Hallo Leute mal eine Frage wie weit fahrt ihr beim Anrollern und gibt es irgendwelche Einschränkungen was die Roller angeht?


    Gruß


    Paul

  • ja, das würde mich auch interessieren. fahr ne XL2 mit (fast) ori-setup (also nicht gerade wirklich schnell unterwegs). oldtimer trifft also eher weniger zu :-)
    Bin auch neu in der Szene. Ist das dann ein guter Termin um vorbeizuschauen. oder lieber mal am Stachus?

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

    Einmal editiert, zuletzt von Julez ()

  • Servus leuts,


    beim anrollern ist alles dabei, 50er, 80er, 125er, 200er also können alle Mitfahren egal ob ori. oder tun. Ich hoffe nur auf ein schönes Sonntagswetter
    Mittwochstreff ist auch für 50er geignet


    gruß


    Speedy

  • So jung und mädelz,
    damit hier auch keiner zu kurz kommt hier die bilder für das Anrollern München 2010.


    Es war eine richtig schöne Tour und mein besonderer Dank gilt Vespahansi unseren flexiblen Fotografen klatschen-)
    und den tapferen Fahrern Mr. Cosa und rolo1 2-)

  • Speedy & Rolo... wie schauts aus wegen Rosenheim.... um 10 fängt der ganze Spaß dort an und allzuspät will ich nicht dort eintreffen ^^


    Bin ja jetzt dort schon mit meiner Duc als Service und Fotomobil eingeteilt worden :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Wie lange brauchen wir nach Rosenheim? Gemütliches dahintuckern versteht sich :-7

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • hehe wenn du mit der duc gut hinterherkommst sind wir nach drei Stunden dort, am sonnsten würde ich dir ne 50er tuning anbieten da geht es schneller 2-):-2:-4

  • ich glaub du hast das smylie vergessen -> :+3

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Also ne gute Stunde sollten wir schon einplanen ( mit Frühstück an der Tanke)
    Stellen sich nur noch zwei Fragen:
    1. Wo treffen wir uns?
    2. Wie bekommen wir unseren Freund aus Südtirol nach Rosenheim? Bobbycar, Plastikbomber... ?(


    Gruss Tom :D

  • War sehr interessant am Sonntag, u.a. auch die beiden Damen mit ihrem BMW Cabrio, denen wir offenbar zu nahe gekommen sind. Die Ausfahrt zum Grillen konnte ich leider nur bis zum alten Crash mitmachen, dann musste der Sohn zum Kindergeburtstag...


    Ich versuche mal, den Mittwochstermin am Stachus diesen Sommer öfter zu schaffen.


    Ciao
    Jürge