SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Enrico Borletti - verarsche?

• Moin Leute,

ich stehe gerade an der deutsch-italienischen Grenze fest. Der Zoll lässt mich nicht durch weil der Borletti die falschen Zoll Papiere

ausgefüllt hat. Echt peinlich denn ich habe für die 3 sprint v. und den Rally Rahmen schon Kunden, die auf die Fahrzeuge warten.

Hat Jemand von Euch noch die Handy-Nr. vom Borletti. Dann könnte ich dem mal ne whatsapp Nachricht schreiben.

Ansonsten war der Kauf der Fahrzeuge wieder absolut stressfrei und wie immer die lange Anreise wert.

Mille Grazie

• Ich hätte sie, aber es würde nichts helfen 🤷🏼‍♂️

Ein Herr Trumpf hat bei ihm angerufen und gesagt, dass es sehr unfair wäre, wenn angesichts der tausendjährigen Geschichte zwischen den Vereinigten Staaten und Italien diese Vespas nicht an ihn gingen. Er hat auch damit gedroht einen Flugzeugträger den Po aufwärts fahren zu lassen, wenn man Dich damit durchlässt.

• Das beeindruckt mich nicht was der Hr. Trumpf da vorhat. Er kann sich den Flugzeugträger selbst in seinen eigenen Po hochfahren lassen.

Mittlerweile ist an der Grenze hier fast alles gut. Mit ein wenig monetärer Aufmerksamkeit den Zöllner gegenüber geht das auf einmal sehr schnell.

Aber ich sehe gerade die Italienisches Beamten winken mich wieder zurück. Ich glaub der Borletti hat sich bei denen gemeldet.

• Der Herr Imitato (oder so) möchte bitte seine FIFA-Unbestechlichkeits-Auszeichnung abholen ... Herr Intimato, bitte...!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Am Sontag ist das ganze Tohuwabohu vorbei. Dann wird auch der Hr. Inf. Ausscheiden bzw. Er wird ausgeschieden. Schluss aus Basta.

Italien wird wieder Weltmeister. Dann ist der Enrico Borletti auch gut gelaunt. Wenn er angetüdelt die Spendierhosen anhat verschenkt er wieder den alten Vespa Schrott Sattelschlepperweise. So wie vor 30 Jahren.

• Wenn Italien am Sonntag Weltmeister wird, dann gibt es eine Forumsrunde Rally für alle schrieb Borletti eben auf WhatsApp. Eventuell müsste da eine Frau Melanzani mit Herrn Intimato Platz tauschen…

Die 1974er Olympia Rally ist schon weg. Da hab ich seinerzeit 8 Kisten Bier investiert und musste 2 davon mit ihm stante pede weglenzen. Veglia hat dann die Karre verladen müssen, weil wir noch ein paar fiese Lambrusco nachgeschüttet hatten.

• Die 1974er Olympia Rally ist schon weg. Da hab ich seinerzeit 8 Kisten Bier investiert und musste 2 davon mit ihm stante pede weglenzen. Veglia hat dann die Karre verladen müssen, weil wir noch ein paar fiese Lambrusco nachgeschüttet hatten.

Das waren noch die alten Zeiten :love:

Für meine VNA hatte ich damals eine Kiste Duca D‘Aragona aus Lecce mitgebracht. Am nächsten Tag habe ich mich gefühlt, als hätte ich Château Migraine getrunken. Aber Veglia ging mir ziemlich auf den Zeiger.

heggedear: hast Du es mittlerweile über die Grenze geschafft?

• Geil...

Hoffentlich gewinnt Italien.

Ich hätte gerne noch ne Rally die ich als Kirmesbude 2.0 feddich machen kann.

Ich drücke den Italienern die Daumen top-)

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Die Vespas stehen mittlerweile auf dem Rastplatz Weil am Rhein. Ich mussten noch mal zurück nach Italien. Dazu später mehr

Sie befinden sich in einem (leider) ungesicherten Anhänger im LKW Parkbuchtbereich. Die Überführung nach Deutschland klappte eigentlich mit ein paar Scheinchen ganz gut.

Aber es kommt noch besser. Die italienischen Zöllner hatten mich ja zurückgewunken. Enrico Borletti hatte sich für mich, als seinen langjährigen Freund, verbürgt. Dazu!! und jetzt haltet Euch fest hat er uns zwei Karten für das Endspiel von Italien am Sonntag besorgt. Als Wiedergutmachung für die miserablen Zollpapiere.

Nun sitzen wir schon im Flieger nach New Jersey. Der Borletti hat sich ins Handgepäck noch Schnaps und nen WF Motor reingetan. Mal sehen

was der US Zoll dazu sagt. Forza italia. Ich tippe auf 3 : 0 für Italien.

• Hab ich das richtig im Kopf, Italiens A Mannschaft spielt das Finale gegen Holland und die B Mannschaft mit nem Cousin von Borletti im Tor und dem Bruder von der Meloni als Linksaußen spielt gegen Deutschland um Platz 3?