Alter schweeede... soviel ist vielleicht meine Komplette PK wert, sogar inkl. überholtem Motor !
Was sich solche Leute dabei denken müssen....
Alter schweeede... soviel ist vielleicht meine Komplette PK wert, sogar inkl. überholtem Motor !
Was sich solche Leute dabei denken müssen....
Zitat1.000 Euro für eine PK mit zerlegtem/defektem Motor.
Kotflügel Cut ?
Riffelrotzblech.
defekter Motor.
Da ist meine die noch in einigermaßen guten O-Lack ist mehr wert ![]()
und ich hab mich gestern über meine 500€ für ne Xl1 gefreut in Olack und fahrbereit
Da hätte ich ja 4000€ verlangen müssen ![]()
jaja... der wahnsinn greift so langsam um sich ![]()
ideal standart waschbecken, hometrainer
also ich muss schon sagen :d
gut dass ich in einem vespaforum mittlerweile auch zum spottpreis von 100 € ein 15 jahre altes und nur noch rumflackendes waschbecken erstehen kann :d
![]()
(ich finds nur lustig.. bevors wieder einer falsch versteht
)
Alles anzeigenjaja... der wahnsinn greift so langsam um sich
Ideal Standart Waschbecken, Hometrainer
also ich muss schon sagen
gut dass ich in einem vespaforum mittlerweile auch zum spottpreis von 100 € ein 15 jahre altes und nur noch rumflackendes waschbecken erstehen kann
(ich finds nur lustig.. bevors wieder einer falsch versteht
)
Ohne Worte.... ![]()
![]()
![]()
jetzt komm schon phillsen.. des muss dir doch auch nen kleinen schmuntzler entlocken ![]()
Ich glaube, zu dem Preis bekommt man schon ungefähr 2 neue Waschbecken...
Ich glaube, zu dem Preis bekommt man schon ungefähr 2 neue Waschbecken...
eher 4 wenn die für die Werkstatt sein sollen ![]()
Wäännnnnnnnää hast du etwa grad des gude ideal standart fallen lassen? Samma gehts no? Weischt was des koscht? ![]()
jetzt komm schon phillsen.. des muss dir doch auch nen kleinen schmuntzler entlocken
Na gut.... ![]()
Wobei das Inserat je bei Funstuff besser aufgehoben wär..... ![]()
der junge ist jetzt knallharter geschäftsmann und da wird auch nicht mehr gekleckert sondern geklotzt ![]()
der junge ist jetzt knallharter geschäftsmann und da wird auch nicht mehr gekleckert sondern geklotzt
Und bidde keine Anfragen wie:
Was ist letzte Preis!?
![]()
Und ich wollte damals für meine O-Lack PK S mit Simonini Left nur 650€ haben. ![]()
jeder weiss wie wenig in dem teuer bezahlten Vespapaket ist aber das ist echt ambitioniert ![]()
Ein paar Dichtungen, ein paar Blinker und Kleinkram...
Was schätzt ihr liegt da auf dem Tisch? Ich schätze alles zusammen 150€
Sollten die beiden zahnarztfreundlichen Helme debei sein, ist der Wert um mindestens 50€ anzuheben ![]()
Sollten die beiden zahnarztfreundlichen Helme debei sein, ist der Wert um mindestens 50€ anzuheben
Natürlich nicht!
Die sind, natürlich gebraucht, für jeweils € 109,-- in anderen Auktionen zu finden..... ![]()
stimmt
Die Auktion wird immer dreister ![]()
Geiler Typ, was der alles so verkauft, der könnte das direkt alles aus meiner Mülltonne gefischt haben ![]()
kinners da isn originoln PX kotflügel bei! dat is schon ne richtige antkwi... anitik... ääh, anwikti.... ach man eben wat altes! da sind die 375€ fürn paar verlauste blinker und 2 dichtsätze im wert von 6€ schon richtig gut investiert ![]()
![]()
![]()
ich würde für alles was da liegt 50€ geben
wobei nää ich würd dat lieber fürs gleiche geld neu kaufen und muss den ganzen unnützen plunder nich wegwerfen ![]()