Fotowettbewerb April 2010 - Abstimmen bis 02.Mai

• Welches ist Euer Foto des Monats April? 52

1. Bild 07 (16) 31%
    2. Bild 09 (14) 27%
    3. Bild 04 (5) 10%
    4. Bild 06 (5) 10%
    5. Bild 01 (4) 8%
    6. Bild 05 (4) 8%
    7. Bild 08 (3) 6%
    8. Bild 03 (1) 2%
    9. Bild 02 (0) 0%
    10. Bild 10 (0) 0%

Wieder ist es Zeit das Foto des Monat zu küren. Tagelange Meditation und in sich Gehen hat sich bezahlt gemacht. Die 10 am Besten befundenen Bilder stehen nun für euch zur Auswahl. Wie man den Bildern ansieht wird das Wetter besser und die guten Stücke wieder aus der Garage geholt. Deshalb hoffen wir auch für den nächsten Monat für viele Einsendungen unter Fotowettbewerb@vespaonline.de .Gebt euere Stimme dem Bild das euch am Besten gefällt. Unabhängig davon ob ihr die abgebildete Vespa erkennt oder mit der/dem Fahrer/in Bier trinken geht. Und wie immer haltet euch bei Vermutungen über den Urheber einzelner Fotos zurück. Zuwiderhandlungen werden mit Abstimmungssperre geahndet. :thumbdown: Kleiner Scherz aber trotzdem seid fair.
    Um die Fotos gut beurteilen zu können öffnet sie und lasst sie in voller Größe auf euch wirken.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Von welchem User ist Bild 8, mit der AN ( Ansbach ) Nummer?

Antwort bitte erst nach Abschluß der Abstimmung oder per PN. :-1 Rassmo

• Irgendwie haut mich keins der Bilder vom Stuhl :S

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• also meine lagen drin und ich muss echt sagen (ungeachtet das es meine waren und das hier auch wirklich schönere dabei sind)
    Ist es notwendig, dass 4 mal das gleiche Fahrzeug drauf ist?

Des Weiteren finde ich die Bilder ebenfalls nicht so prickelnd, mindestens 7 der Bilder sind meiner Meinung nach ziemlich :sleeping:

Will damit nicht meckern das meine nicht dabei waren, aber ich wette mit meinem Bild hätte ich diesen Monat eine gute Chance gehabt :D

Ach egal wie ich es ausdrücke, man könnte mir immer unterstellen ich wäre nur sauer weil meins nicht dabei ist, dem ist aber wirklich nicht so.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• stimmt hast Recht :D
    Das waren übrigens meine Bilder, kann ja jeder selbst entscheiden ob die nun besser waren oder ob nu der pure Hass aus mir spricht ^^

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• hmmm
    schwierig
    na dann halt die xl2 mit skr stern ...
    da ich die bilder auch nicht soooo prickeld finde (ja ich weiß.. meine sind immer schlechter... aber ich bin ja auch keiner der foto-pros ...) hab ich mich dazu entschlossen, diesmal die vespe mit den in meinen augen besten umbauten zu wählen... und da ist dem ... (ich sags nicht, auch wenn eigentlich ein teil des usernamens auf der vespa zu erkennen ist) seine klar vorne ;)

grüße
    olo

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Will damit nicht meckern das meine nicht dabei waren, aber ich wette mit meinem Bild hätte ich diesen Monat eine gute Chance gehabt :D
    Ach egal wie ich es ausdrücke, man könnte mir immer unterstellen ich wäre nur sauer weil meins nicht dabei ist, dem ist aber wirklich nicht so.

Also wenn die drei Fotos vom Vechsi ( :love: ) der Jury bekannt sind...

:thumbdown:

Alle eingereichten Bilder wurden von 9 Leuten unabhänig bewertet. Jeder bestimmt für sich die besten 10 Bilder. Für jede Stimme gibt es einen Punkt. D.h. jedes Deiner Bilder hatte weniger Stimmen als das 10. Bild im Wettbewerb. Weiter weis auch nur einer von uns von wem die Bilder sind. Das machen wir damit uns keiner nachsagt " Hey, die nehmen meine Bilder nicht mit rein! Ich glaub die können mich nicht leiden".

Also Kopf hoch, weiter knippsen und nicht persönlich nehmen.

Gruss Mark

• Alle eingereichten Bilder wurden von 9 Leuten unabhänig bewertet. Jeder bestimmt für sich die besten 10 Bilder. Für jede Stimme gibt es einen Punkt. D.h. jedes Deiner Bilder hatte weniger Stimmen als das 10. Bild im Wettbewerb. Weiter weis auch nur einer von uns von wem die Bilder sind. Das machen wir damit uns keiner nachsagt " Hey, die nehmen meine Bilder nicht mit rein! Ich glaub die können mich nicht leiden".

Also Kopf hoch, weiter knippsen und nicht persönlich nehmen.

Gruss Mark

Na das wollte ich auch wirklich nicht damit ausdrücken oder in den Raum stellen. Das es nichts mit mir zu tun hat ist mir klar. Und persönlich nehm ich schonmal garnichts :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!