SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VO Aufnäher/Patches: ERSTE CHARGE komplett ausgliefert. Nichts mehr übrig! -ENDE-

• Hi,

bin noch was NEU hier, aber kenne mich in Sachen Werbung etwas aus. Um das auf die Beine zu stellen solltet Ihr daran denken das so ein Aufnäher nicht nur 1 Euro kostet. Dann muss jemand in Vorkasse treten und das ganze Finanzieren. Wenn die Aufnäher fertig sind müssen diese verpackt und versendet werden. Also das ganze ist nicht ohne...... Zudem muß man sich auf diese Person verlassen können. Das braucht Zeit und kostet Geld.
    :+2 Ich würde gerne helfen.

Das Logo ist ganz gut, aber aus Erfahrung ist diese Form für Aufnäher und Aufkleber teurer also Rechteckig oder Rund !! also das würde ich aus Kostengründen überlegen.

Kann mir mal einer die Datei von dem LOGO zusenden ? dann könnte ich das mal überarbeiten und online stellen.

:thumbup: Gruß Frank

• ich will den genauso wie er is :D
    und ob der jetzt 2 oder 3 oder 5 € kostet juckt mich jetzt auch nicht wirlich dabei

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• @ derboor:
    danke für das Angebot, aber ich denke wir haben die Arbeit so aufgeteilt das dass keine größeren Probleme geben wird.
    Wenn wir doch irgendwann festgefahren sein sollten, melden wir uns bei dir ;)

Übrigens weiß ich jetzt auch warum du das machen willst ;)
    Wenn man sowas in der Richtung professionell macht, isses natürlich ne andere Hausnummer. Aber das isses ja grade was daran reizt. Das Amateur hafte, so wie nicht vom Fliessband sondern made by Hand... :)

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von Gulf-Racing (May 27, 2010 at 12:08)

• Neues zum Thema Aufnäher:

Der Aufnäher basiert auf folgenden Logo und wird die Abmessungen von ca. 9,5 x 7,2 cm haben.

Der Preis für den ersten Aufnäher beläuft sich dann auf 3€ inkl. Versand per Brief (0,55€).
    Der Preis für jeden weiteren Aufnäher liegt bei jeweils + 2.50€. Sollte der Versand dann teuerer werden wegen des Gewichtes wird der Preis angehoben.

Versand innerhalb Deutschland:
    - Bis 20g 0,55€ Versandkosten.
    - Bis 50g 0,90€ Versandkosten.
    - Bis 500g 1,45€ Versandkosten.

Versand nach Österreich:
    - Bis 20g 0,70€ Versandkosten.
    - Bis 50g 1,25€ Versandkosten.
    - Bis 500g 3,40€ Versandkosten.

Ich bestelle nun 100 Stück. Die Lieferzeit liegt bei bis zu 4 Wochen! Wenn ich die Aufnäher habe gibts es detailiertere Info`s & Preise. Dann weis ich wie schwer die sind und wieviele Aufnäher zu welchen Versandkosten verschickt werden können.

Alles natürlich ganz offiziel mit Rechnung.

Dankeschön:
    - An Susanne (juny79) die sich das Logo nochmal zu Herzen genommen hat
    - An Johannes (Zonk) der sich dieser Sache nochmal annahm und mir in den Arsch trat 2-)

• Spenden: Danke, aber dafür gibts doch Werbung oben. Eine Spende ist daher nicht notwendig.
    Viel wichtiger ist das Bestellen von Ware über die Links. Damit wird das Forum unterstüzt.

• Viel wichtiger ist das Bestellen von Ware über die Links. Damit wird das Forum unterstüzt.

gilt das nur für einen abgeschlossenen bestellvorgang?
    oder reichts die links zu klicken?

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Versand nach Österreich:

Staffelung wie folgt:
    Bis 20g 0,70€
    Bis 50g 1,25€
    Bis 500g 3,40€

Das wird ja nicht viel sein was ich nach Österreich schicke. Ich behaupte mal das wir das zu den selben Preisen hinbekommen. Bei einer grösseren Bestellung wird es evtl teurer. Das sehen wir dann.

• Der Aufnäher sieht echt Top aus

Super hinbekommen!!!!

Ahoi

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Ich hätte auch gerne 2...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.