VO Aufnäher/Patches: ERSTE CHARGE komplett ausgliefert. Nichts mehr übrig! -ENDE-

• DAS WARS!!!!!!!!!!!!!
    ALLE WEG!!!

SOFERN KEINER ABSPRINGT SIND KEINE AUFNÄHER MEHR VERFÜGBAR!!!
    ALLE 100 STÜCK WURDEN RESERVIERT!!

@ mono: bitte mach hier mal dicht.

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• @Zonk: Habe zugemacht. Ich würde aber sagen das du noch einen Thread: Warteliste für Vespaonline-Aufnäher aufmachst damit sich die Leute schon wieder eintragen können falls jemand abspringt oder eine neue Auflage kommt.
    Neue Überschrift :thumbup:

Ab jetzt Warteliste.
    Ihr könnt euch also weiterhin eintragen. Falls jemand abspringt kommt der nächste zum Zug.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• hi nehme auch 2 stück

mfg sam1981

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

FU LA NASCITA DELLA VESPA!!

• Die Aufnäher sind bei mir eingetroffen. Folgende Preise kann ich nun fest zusagen:
    Der Preis pro Aufnäher beläuft sich auf 3€ inkl. Versand per Brief. Jeder weitere Aufnäher kostet ebenfalls 3€.

Versand nach Deutschland & Österreich:
    1 Aufnäher inkl. allem = 3€
    2 Aufnäher inkl. allem = 6€
    3 Aufnäher inkl. allem = 9€
    4 Aufnäher inkl. allem = 12€

Im Laufe des Abends geht noch jedem Vorbesteller eine PN zu.
    Danke!

• Kurzes Feedback!

1. Vielen Dank für das zahlreiche Lob. Bitte verzeiht mir das ich nicht auf die vielen persönlichen E-Mails eingegangen bin. Ich freue mich sehr darüber, habe aber nicht die Zeit jedem einzeln zu Antworten.
    Um auf ein paar Dinge einzugehen:

- Ja 3€/Stück ist ein Kampfpreis. Die Materialkosten sind damit gedeckt, meine Zeit ganz sicher nicht.
    - Na klar geht das schnell! Muss es auch. Hat was mit Vorbildlichkeit zu tun ;)
    Kurz: Was ich von anderen erwarte muss ich auch selbst leisten können!

2. Bitte denkt daran das Ihr die Rechnungsnummer unter Verwendungszweck bei der Überweisung angebt! Das ist sehr wichtig, es spart mir erheblich Zeit.
    2 von 4 Super-Schnell-Zahlern haben es leider nicht geschafft! Das sind 50%!

3. Versendet wurden bereits 26 Briefe am 17.06.2010. Alle die sich also bis 17.06.2010 0:10h gemeldet haben sollten morgen in den Briefkasten schauen.
    Richtig gelesen! Ich habe verschickt ohne das ich auf den Geldeingang gewartet habe! Das liegt an dem Vertrauen das ich Euch entgegenbringe.
    Danke den 4 Super-Schnell-Zahlern 2phace, ninesevensix, suffmaster & valledenise!

4. Alle Bestellungen seit 17.06.2010 um 0:15h bis 17.06.2010 21h sind bearbeitet. Der Versand erfolgt jetzt jedoch erst nach Geldeingang. Nicht das einer meint er spart sich die 3€ ;)
    Durch das Wochenende reche ich mit Geldeingang am Montag. Versand dann wohl am Dienstag nächste Woche.

5. 12 haben sich noch nicht gemeldet. Die Warteliste freut sich ;)

• bin gespannt wie lang es bei micr braucht :+2

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile