V5SA1T 26216 - Ein wenig unklar..

  • Ja ja, das n Roller ist ist, ist klar... :-4
    Nee, ernsthaft, nach dem GSF Wiki ist das wohl ne V50S, von 1967. sehe ich das richtig? "V5SA1T 20425 (von bis?) 30964"
    Nach dem TÜV Lappen den ich hier liegen habe, ist das ne 50N.. 50S? 50N?
    Die ist angeblich aus Asien (Vietnam) "zurück gekommen", also ne Asiatin. Und für mein befinden alles in allem arg (viel zu) teuer.. aber das ist alles wurscht.
    Ich habe sie hier nur zum "wenn du mir schnecke und welle einbaust, kannst du die 1-2 wochen fahren" stehen und stolper nur zufällig über die typbezeichnung. also, kein drama und "nur so". danke. ;)

    Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..

  • vielleicht ein klares "das ist ne 50N", oder "50S" und der Unterschied zwischen S und N. Aber wie gesagt, nicht so wichtig.. hätte es auch unter "kurze Fragen" setzen können, dann wäre es da versandet. ;)

    Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..

  • ielleicht ein klares "das ist ne 50N", oder "50S"

    Dann stell doch einfach mal Bilder ein wahrscheinlich kann dir dann eher jemand sagen welche Modellmerkmale sie hat. Aber die Wahrscheinlichkeit das eine 67er Vespa nach Vietnam kommt und dann so restauriert wird wie sie war ist einfach gering. Wahrscheinlich ist es also eine im Trend liegende Mischung aus verschiedenen Modellen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • schau mal in meiner galerie, da sind jetzt ein paar drin. die fiese orange!

    Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..

  • Schau mal hier da steht eines der wichtigsten nämlich die höhere Höchstgeschwindigkeit. Diese kann aber nicht mit einem kleinen Nummernschild gefahren werden. Was sagt denn die Motornummer?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • muss ich später mal nachschauen.
    die kam als 50er desweges und wurde dann aufn 75DR verbastelt, ist aber von der ausführenden werkstatt (vorher?) durch n tüv gebracht worden, weil eben keine papiere dabei waren.
    das ufert aus.. ich schau mal nach dem motor und blätter mal bei d&f!

    Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..

    Einmal editiert, zuletzt von lee ()

  • Dann stell doch einfach mal Bilder ein wahrscheinlich kann dir dann eher jemand sagen welche Modellmerkmale sie hat. Aber die Wahrscheinlichkeit das eine 67er Vespa nach Vietnam kommt und dann so restauriert wird wie sie war ist einfach gering. Wahrscheinlich ist es also eine im Trend liegende Mischung aus verschiedenen Modellen.[/quote]



    Rassmo ganz Bildergeil :-4

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • auf den ersten blick ziemlich authentisch: kleiner rahmen, 4eckemblem - blechrücklicht (ok falsches glas), tacho - die richtigen felgen, sieht von weitem eigentlich nicht asiatisch aus - das chromrohr ist auch hierzulande recht verbreitet - 67ers passt schon wenn auch noch die motornummer stimmt


    edit: mom: ist das ein seitenfach da auf der linken backe- oder sieht es nur so aus?: if so ist der rahmen getürkt

  • mom: ist das ein seitenfach da auf der linken backe- oder sieht es nur so aus?: if so ist der rahmen getürkt


    jupp, ist n seitenfach! also doch ne asiatin, oder freestyle? hm... bin heute abend in der garage und schau mal nach dem motor.

    Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..

  • passt schon, james hat rassmo kommentiert und vergessen n quote richtig zu setzen! ;)

    Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..

  • Hi Lee


    Die orange Vespa ist jetzt bei mir gelandet. Und mein erster Gedanke war auch, was könnte das für ein Modell sein. Solltest du noch aktiv sein, können wir uns ja darüber etwas austauschen.


    Gruß


    Sebastian

  • Da wird wohl nix mehr kommen,

    Lee war das letzte Mal im Mai 2010 hier aktiv...:

  • Das hatte ich auch schon gesehen. Aber manchmal schaut man ja in seine alten Beiträge. Und da wäre es ja schön zu erfahren, wie es mit seinem Roller weitergeht.