Die Pepper hat Dosen

• Verreck geil!
    Sollen das Soziusfußstützen sein? 2-) Ist das ganze denn stabil?

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• Also die Dosen bekommt man so nicht raus die halten richtig gut war überascht da ich eh niemanden mitnehmen sinds auch keine Fußrasten abr ich warte auf den Tag wo sie jemand einfach öffnet sind ja noch voll :-4

PK 50 XL Elestart Bj 1992

Polini 75ccm

Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

• würde ihr definitiv nen satz zierleisten gönnen! und auch die am mitteltunnel!

sonst ... mal ne lustige idee! ich vermutlich löcher mit boden in das handschuhfach eingelassen :-7

gruß

btw:schickes auto :thumbup:

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• ich vermutlich löcher mit boden in das handschuhfach eingelassen

da fehlt doch ein wort :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Nette Idee. Ich bin noch auf der Suche nach einem Schicken Flaschenöffner, den man an die Wand dübeln kann. Der käme dann schön ordentlich an die Seite vom Handschuhfach.
    Die Bremstrommeln gefallen mir sehr gut. Da würden sich die FA Italia Alufelgen, wie ich sie auch fahre sehr gut drauf machen.

Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien