Die Pepper hat Dosen

  • Verreck geil!
    Sollen das Soziusfußstützen sein? 2-) Ist das ganze denn stabil?

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Also die Dosen bekommt man so nicht raus die halten richtig gut war überascht da ich eh niemanden mitnehmen sinds auch keine Fußrasten abr ich warte auf den Tag wo sie jemand einfach öffnet sind ja noch voll :-4

    PK 50 XL Elestart Bj 1992


    Polini 75ccm


    Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

  • würde ihr definitiv nen satz zierleisten gönnen! und auch die am mitteltunnel!


    sonst ... mal ne lustige idee! ich vermutlich löcher mit boden in das handschuhfach eingelassen :-7



    gruß


    btw:schickes auto :thumbup:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • ich vermutlich löcher mit boden in das handschuhfach eingelassen


    da fehlt doch ein wort :D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Nette Idee. Ich bin noch auf der Suche nach einem Schicken Flaschenöffner, den man an die Wand dübeln kann. Der käme dann schön ordentlich an die Seite vom Handschuhfach.
    Die Bremstrommeln gefallen mir sehr gut. Da würden sich die FA Italia Alufelgen, wie ich sie auch fahre sehr gut drauf machen.

  • ups.... :D da war der kopf wohl schneller... 2-) ich lasses so ...

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber