Rollerfabrik Ingolstadt-Erfahrungen, Preise etc.

• Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr mit der Rollerfabrik in Ingolstadt gemacht? ()
    Was sagt ihr zu den Preisen für O-Lack Vespas/Restaurierte, Beratung, Pünktlichkeit der Restauration etc...

Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen gemacht, mir wurde schon positives wie negaitves berichtet.
    Was meint ihr?

• Grüß dich!
    Ich kenn die Leute von der Rollerfabrik schon länger und ich komm mit ihnen nicht klar. Find auch die Preise größten Teils überhöht. Außerdem find ich auch die Qualität (der Teile und Arbeit) ganz und gar nicht gut.
    Das ist aber nur meine Meinung. Entweder du machst selber welche oder du suchst dir wen anderes. Gibts ja im Ingolstädter Bereich einiges. Wennst Privat was machen lassen willst, kannst dich ja mal melden :D

Grüße Basti

Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!

• Also ich muß sagen die sind schon etwas eigen, naja ich muß ja auch nicht mit den Typen ins Bett, komme mit den schon klar also so ist es jetzt nicht.

Arbeit Top, Zuverlässig, Preis nicht die Billigsten und nicht die Teuersten, Labern Dir auch nix auf.
    Das ist alles aber auf den Eigenen Roller gemünzt nicht auch Verkaufs-Roller.
    E-Mail Kontakt kann etwas scheppend sein.

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• Also ich stimm dem Dawasch mit seiner Aussage voll und ganz zu.

Da fährst du lieber nach Zuchering zum Zaso. Der ist freundlicher und macht meines Erachtens die bessere Arbeit. Die bei der Rollerfabrik meinen halt auch sie sind DIE Schrauber schlechthin.

Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn!

• Ach noch im Anhang... Geht zu Zaso wenn Ihr ein problem habt... Trinkt an cafe dorten und wuch wird geholfen auch ohne das es was kostet... fragen zu technik oder sonst was kann man einfach super klären und des freut ein schrauber herz am meisten...!!

naja und die nötigenteile wenn was benötigt wird hat er au:)

SUPAA Echtmal daumen Hoch:)

• hahah:) brauchst du ned löschen!!! is keine Unterstellung!! schwarz auf weiss baby!!
    Wenn Polizeikontakte hier auf die Rollerfabrik aufmerksam sind is des handfest also sry .. alles live erlebt und wer in Ingolstadt wohnt weiss wovon ich rede!!

Ansonsten Entschuldige ich mich für sämtliche Kommentare die als "Unterstellung" gesehn werden (AugenRoll)

• Solange keiner rechtskräftig verurteilt ist und du derartige Behauptungen nicht ganz klar belegen kannst, werden Beiträge gelöscht, in denen jemand einer oder mehrerer Straftaten bezichtigt wird.

Sollte derjenige unschuldig sein oder das Verfahren noch nicht abgeschlossen sein, kann auch der Forenbetreiber belangt werden, wenn er derartige üble Nachreden für jedermann sichtbar im Netz stehen lässt.

Kritik am Laden ist erlaubt, jedoch bitte sachlich und ohne unbewiesene Behauptungen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ich arbeite bei der St.... in dem teilzuständigen bezirk ! :) naja handfest ist vieles aber das soll ja nicht in einem Forum sein^^

Sry... Vespa herz gingen Pferde durch...
    :)

• Wenn ich "St..." und "teilzuständigen Bezirk" richtig interpretiere, solltest du vielleicht in eigenem Interesse im Hinblick auf § 355 StGB die Füße etwas still halten.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Was hier aber jeder weiss sind nicht angebrachte preise!!.. sie wollten mir einen komplett-schrottreifen tank verkaufen für 50€?? komisch.. kostet neu genauso viel.. und was ich ned versteh is:
    Kunde König?? ist es normal das man einen kunden anredet: ey,brauchst was oder warum guckst soo blöd rum? hast du überhaupt ne ahnung vn den sachen hier? (nur weil gefragt wurde ob es sich um eine 64 Org. handelt... )
    wird ja ledier alles verbaut...(rundlicht etc.)
    aber schlimm wäre es erst wenn wirklich nur 1 haendler vorhanden wäre....
    Bayern is da ganz gut ausgestattet xD

• Was niemand weiss macht niemand heiss!! da hast du recht aber die füße sind still ( hast ma ja rechtzeitig klebeband verpast:))

Wer weiss was unter St. alles verstanden wird ! sicher ist das ich den gennanten Herrschaften nix böses will.... 100% nicht!

aber manche erfahrungen lassen das Herz bluten.. und ich hoffe das es nicht noch mehreren so geht!

• nee § 355 StGB Steuer.. blabla hat hier keiner was böses vor:)

egal sache gegessen...

falls jemand einige fragen zu händlern hat gern ne pn schreiben es gibt in bayern supaaa schrauber!! es gibt auch noch nen super Typen in karlskron.. der is eher privat mit a paar kollegen unterwegs aber da kann man immer vorbei schauen.. au suppa adresse!!

lg

• @ Migi; ich glaube PKR wollte dich eher schützen....
    Aber muss sagen, die wollten mir schon Sachen aufbinden: " Naja, also wenn du die Telfonzüge vom SC hast, da weiss man nie wo die herkommen." um mir dann seine vorzuschlagen, Verkauft hat er mir dann allerdings die Gummitrittis... Den ReproKoti hab ich auch sleber mitgebracht, hatte er direkt auf die "Rechnung" geschrieben... Die Zippis die sie da haben übrigens auch (so nach dem motto: Hast du auch schon Reifen?)
    Gibt hier ein interessantes Topic ausm GSF, wo ein ehem. Mitarbeiter spricht: LINK. (auf seite 5)
    Ich bin der Meinung, dass sie mich ... ...
    Wenn jemand noch fragen hat, kann er mich nochmal per PN fragen...

Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

• Ich hab mein TÜV dort machen lassen, und ein Kumpel hat sich nen T5 Motor in ne VBB bauen lassen. Bei mir hat alles gepasst, sei es kommunikation und dergleichen. Beim Kumpel war der alte Vergaser des T5 Motors bei der letzten Tour undicht. musste neu abgedichtet werden. Find ich ez halb so wild.

So macht jeder seine positiven und negativen Erfahrungen, egal mit welchen Shops, Werkstätten und so weiter.

Am besten mal selbst hin und sich ein Bild von der ganzen Geschichte machen.

• Hey,

Ich komm aus Ingolstadt und bun auf der Suche nach ner schönen -und auch zuverlässigen- Vespa 50.

Hab schon überlegt zur rollerfabrik zu gehen. Ich dacht eigentlich das wäre ne gute Adresse... bin jetzt aber durch die Kommentare hier ein bisschen verunsichert..:/

Hat jemand viell Tipps oder alternativen für mich?

Freu mich über antworten :)

• @ Bettylove hast PN

habe vor 3 Wochen festgestellt das die verstärkte Seitenbacke reisst ( hat also genau 3000km diesen Sommer gehalten ), ganau da wo mann an 5 cm Draht nicht eingelegt hat ( Kurze Seite vorne an der Seitenbacke ) also von Voll-Profis hätte ich doch mehhhr erwarten können, wenn man im Jahr 60 Vespas macht.....
    Habe dann mit dem Cheffe gesprochen und wurde etwas komisch angesprochen, ich will mich nicht weiter ärgern, und ziehe meine Erfahrung darauß....

LG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Vespini ()