paar teilchen / Prollini Thread

• 1x Originale Piaggio Banane, inkl. neuer Lackierung 50 €
    1 x Shbc 18.16 P 40 €
    1 x CEV Tacho V50 (erste serien) 40 €
    1 x Originales Veglia Borletti Tacho v50 1.serie -120km/h 50 €
    1 x ET3 Zylinder mit Kopf ohne kolben 30 €
    1 x Polini 75ccm mit Kopf ohne Kolben (kreuzschliff sichtbar) 40 €
    1 x 102 od. 112ccm zylinder , ohne alles dafür mit flugrost innen und außen 20 € \ 6 ÜS.

alles ohne versand , zylinder keiner riefen od reiber.

standort : salzburg. versand nach ö : pauschal : 15 € nach DE : pauschal 20 €

• machst du mir n schönes angebot für die bannane und den 75 ger inkl versand
    lg

Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

• Zitat

Schlechte Verkäufer & Käufer >Achtung< 8o

Kann ich nur bestätigen, bin auch auf Ihn reingefallen nach 1,5 Monaten immer noch kein Geld zurück und keine Reaktion auf PM's lasst es bleiben.
    Verspricht ständig etwas, hält es aber nicht ein. Lügt einen dreist an uvm. :+5
    :-1

LG

• daun fragts hald mal :

pola
    hansolo
    chiemgauvespa

und daun sagts das i a foischa hund bin, bzgl. pk50s ich hab se raus geschickt ! -.- doch du meintest nein, wer is da hinterfozig heast. und über pn gehts weiter ,

wer neht vertraut kann vabeikommen mia is des sowos von gleich owa najo,

:pump:

• Deine Sprache verbessert die Anschuldigungen eher ins negative :-1

Ich versteh zwar jedes Wort, aber Leute aus dem höheren Norden tun sich da schwer :D

Edith meint: dann sag mal wer alles unzufrieden ist :pinch:

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Ja diese Sprache ^^

Ja Vespa_pk50s is unzufrieden ; daun vladu und das wars.

Und dann bekommt man gleich eine Ohrfeige das keiner wer was mehr bei einem kauft.

• ja ich arbeite doch daran . aber z.B. Pk50s

Wir machten Tausch er bekommt von mir chrom banane ich simoni von ihm.

sein auspuff kam an . ich schickte die Banane zu 100% los. kam aber nicht an . warum auch immer laut postangestellten ist sie angekommen.

Jetzt verlangt er von mir 50 € .. Ich sagte er kann Simonini wieder haben er will Geld wieder haben . wäre für mich jedoch immenser Verlust da ich :

1. (NEUE!!) Banane weg ist
    2. 50 € weg

• Da du ein Paket versendet hast, ist das auch bis 500€ versichert.DHL kann dir schriftlich bestätigen, das das Paket angekommen ist, der Empfänger muss ja dafür unterzeichnen.(Das ist übrigens der Grund, warum ich kleinere Sachen mit Hermes versende, Für 4,10€ sind da Päckchen ebenfalls versichert).
    Der Verkäufer muss Nachweis erbringen, das er das Paket versendet hat und das bist in dem Moment du.
    Abgesehen von der verschwundenen Ware: Warum antwortest du denn auf PNs nicht?

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• antworte ich doch , hatte gestern abend nur wenig Zeit und es war stressig. Und bin aus Ö .

War nicht versichertes Paket. Post AT kanns bestätigen das ichs los geschickt habe.

• Das Paket ist auch in Österreich versichert:
    Abgesehen davon ist das wurscht, denn wenns nicht ankommt, liegt die Haftung beim Verkäufer.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• ja weis ich neht.

auf jedenfall hab ich ihm angeboten das er den Simonini wieder nimmt. Is doch in Ordnung normalerweise. ..

• Um mich bei dem offtopic einzuschalten, was ich ungerne tue: Du hast Ihm auch per PN mitgeteilt das:

Zitat

kannst ruhig per du schreiben . geld geht so bald wie möglich raus.

Das ist halt schon ne Weile her. Geklärt ist da nichts. Und PN`s wurden nicht beantwortet.