GSF zu Vonline

• Achtung liebe 'GSF' Kunden!
    Da der unser GFS Account gelöscht ist, wir sind jetzt nur noch hier im vonline Forum aktiv, bitten wir Euch, Euch hier zu registrieren. Denn unsere Beiträge, sowie PN'S etc. im GSF können nicht mehr eingesehen werden. Wir haben also darauf keinerlei Zugriff mehr.

Da Ihr ja auch alle (viele) hier vertreten seid, also nur über dieses Forum Kontakt möglich oder über unsere page

Das Oldie-Team

2 Mal editiert, zuletzt von RASAWAY.de ()

• Geht ja mal gar nicht das du aus nem anderen Forum auf VO verweisen tust.Das darf man nicht ,sei froh das sie nicht die Jungs mit den Fackeln vorbeigeschickt haben.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• man darf von hier doch auch nicht mehr aufs GSF verweisen
    Hat likedeller verboten und meinen Thread gelöscht
    Prost Mahlzeit

• man darf von hier doch auch nicht mehr aufs GSF verweisen
    Hat likedeller verboten und meinen Thread gelöscht
    Prost Mahlzeit

der "likedeller" aka likedeeler :D hat sicher ein Topic im Marktplatzbereich gelöscht wo du nur nen link ins topic gesetzt hast --->> das verstößt gegen die Marktplatzregeln die jeder akzeptiert wen er sich hier anmeldet :!:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• es sollte eh viel mehr reglemntiert werden, dann braucht man auch nicht mehr nachzudenekn

ohne gewisse reglementierung würde der Marktplatz nur mehr aus querverweisen bestehen

und JEDER hat bei der anmeldung hier im forum die AGB akzeptiert und wer sich nicht an die regeln hält muß die konsequenzen tragen

die regeln sind nun mal da -->> take it or leave it !!!!!!!!!!!!!!

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Ist hier bei VO doch völlig einfach. Wenn Artikel und Preis vorhanden sind und der User zu faul ist die Bilder hier hochzuladen bleibt normalerweise auch der Thread mit Link ins GSF stehen. Wenn das gesamte Verkaufstopic nur aus dem Link besteht fliegt er raus.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Wenn das die Regeln sind im GSF dann ist es halt so, Regeln machen nicht immer Sinn aber Sinn macht es Regeln einzuhalten...
    Liebe es oder Hasse es......
    Siehe es wie in unserem Deutschen Strassenverkehr da hast auch Regeln da kannst Du Dir nur an den Kopf fassen aber einhalten mußt sie schon oder mit den Konzequenzen rechnen.
    Sehe es doch als Vorteil dann kannst Dich besser um die Leute hier kümmern :rolleyes::-6

LG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• ich versteh grad nichts! liegt wohl an der flasche havana

• Wen meinst Du denn? Oldie-Garage oder fusel? Der fusel scheint ein wenig nachtragend zu sein :D
    Auf alle Fälle hat Rally recht: wenn habe ich nie die Verlinkung ins GSF verboten (wie auch? bin ich hier der Admin?), sondern habe lediglich ein Verkaufetopic gelöscht, dass nur aufs GSF verwies. Nichts anderes hätten die GSF-Marktplatzmoderatoren im entgegengesetzten Fall getan.
    Und das würde ich heute noch genau so machen: wer hier was verkaufen möchte, darf sich gerne die Mühe machen hier den Text reinzukopieren (dauert 5 Sekunden) und gerne auch die Bilder hochladen...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• ich glaube der vechs meint den sven, warum er nur mehr hier verkauft und was da im gsf vorgefallen ist, wenn denn überhaupt was vorgefallen ist....

du weisst doch... wir wollen skandale sehen :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• genau :D
    Wer hat da angefangen und wer ist Schuld?
    Floss / fliesst Blut?
    Gibt es Tote?
    Kann der Sanitäter mal da weg gehen damit ich ein Photo von dem Schwerverletzten machen kann?

Gaffen halt :thumbup:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.