SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• ich wundere mich, dass kalle freiwillig zugibt, dass er keinen schlauch hat. aber es erschließt sich mir nicht, was er dennoch in BELGIEN (luxemburg ist doch dasselbe ;) ) will?

..verdammt, hab mich aufm rückweg voll verfahren und plötzlich war ich in belgien und dann in frankreich und dann wieder in luxemburg und schließlich wieder good old germany, wo man den gasfuss noch schön durchdrücken kann :D
    kaum verpasst man ne ausfahrt (musste am radio nen neuen sender für den transmitter suchen) hat man sich mitten in europa veirrt :D

@chup: mit schlauchlos meinte ich, dass ich nicht mit der vespa (mit schlauch) sondern mit dem auto (schlauchlos) nach luxemburg unterwegs war und was ich da gemacht hab, tut nichts zur sache ;)

ontopic: ich bin froh, dass ich überhaupt einen bauch habe 8o

der user unter mir hat heute morgen die ganzen rechnungen und die ganze werbung aus der post aussortiert und das was übrig blieb hat den tag zu seinem freund gemacht :thumbup:

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Naja, erfreuliche Post ist relativ. Heute Post von der Bußgeldstelle wegen Rotlichtverstosses bekommen. Die 90 € + 3 Punkte in Flensburg sind zwar scheisse, aber glücklicherweise kein 1-monatiges Fahrverbot... :wacko:

Der User unter mir musste wegen seinem Lappen schon mal zur MPU. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Mein Lappe tut nix zur Sache!
    Und woher weißt du von meinem Lappen?

Der User unter mir ist aktives Mitglied im MPU-Forum

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• nein, der hat eine blütenreine (V)Wes(p)te mit 0 in Worten : NULL Punkten

der user unter mir geht morgen für mich arbeiten - besteht hauptsächlich darin sachen in den computer zu tippen, die am Ende doch nicht funktionieren - damit ich in die Werkstatt kann :D

ESC # 582

• Die hat er sich noch immer gespart.

Der User unter mir ist schon mal besoffen gefahren.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ne,ich war das erste und letzte mal mit 12! besoffen :D

Der User unter mir denkt jetzt das ich einen an der Waffel habe

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ne.Habe letztes mal ärger vom Chef bekommen als ich durchgemacht habe.

Der User unter mir ißt grad zu Mittach

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Heute empfiehlt der Chefkoch folgendes Drei-Gänge-Menu:
    Schupfnudeln mit Kraut und Speckwürfel
    Dr. Oetker Götterspeise - Waldmeister
    eine Tasse Kaffee

Der User unter mir ist konsequenter Schaltrollerfahrer und isst immer mindestens drei Gänge

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Verflixt, ich hatte heute Morgen beim Verlassen des Hauses das Gefühl was vergessen zu haben - jetzt weiß ich wieder was es war...

Habe mich gestern vor dem Badputzen gedrückt und stattdessen geschraubt - kann ich gut :D

Der User unter mir kann gut im Weg rumstehen.