SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Ne aber ich hab erst vor 2 Wochen fürne Freundin eine fertig gemacht :D

Der User unter mir mag V50 nicht 8|

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Genau ein halbes Jahr lang, dann kam der erste neue Zylinder D.R. 135, ist aber schon 20 jahre her.

Der User unter mir schraubt mehr als er fährt

• Stimmt Motorspalten, Elektronik überprüfen, Bodenblechdurchrostungen flicken, bald auch noch ausbeulen, spachteln, lackiern...

Der User unter mir hat mindestens schon eine Vespa zu schrott gefahren...

• Stimmt, aber auch Schrott kann man mit viel Arbeit und Ehrgeiz wieder auf die Straße bringen.

Der User über mir weiß, wovon hier die Rede ist.

Der User unter mir hat noch nie Schrott produziert (gibt's den eigentlich ?)

• Nein das wird der User unter dir (ich) nicht tun da er keine Lust dazu hat!

Der User unter mir besitzt keine Blinker auf mindestens einer seiner Vespen...

• stimmt ich streck ganz oldschoolmäißg die arme raus... ausser ich muss schalten...
    die blinker benutz ich nur bei dämmerung / nacht

der user unter mir hat schon kinder welchen er abend für abend androht dass er sie zur adoption freigiebt wenn sie gut über plastikroller denken...

• Nope tu ich nich ich bleib beim Bier...

Der User unter Mir benutzt auch Linux (die Hoffnung stirbt zuletzt)

• Zum Pfingsthockey nicht unbedingt,aber vielleicht die Sitzbank abholen :D

Der User unter mir hat noch nie einen Vespa-Motor von innen gesehen

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Mh ja Salatöl ;) und den Mund voller Benzin beim Absaugen von nem Tank nicht zu vergessen aber mit Trinken verbinde ich eine Art Freiwilligkeit....

Der User unter mir liegt schon im Bett ;)