Der User unter mir

  • ne wird auch nicht kommen bei uns.....
    Aber gebrauchen könnte ich es mal für ne Woche :)


    Der User unter mir wird Halloween als bärtige Lady verkleidet sein.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Was willst Du hören? Daß ich mich seit ner Woche nicht rasiere, um morgen gut auszusehen? :+1 :+1 :+1


    So komm ich ja nie in den Fotokalender. Mist. :rolleyes:



    Der User unter mag lieber das Saure, als das Süße.

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • nein, mir gefällt es besser eine süße frau vor mir zu haben als eine saure :+6


    der user unter mir hat auch ein kleines schlafdefizit...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • verdammt... wo er recht hat hat er recht.. nur woher weißt du das shcon wieder :-4


    der user unter mir würde gerne miene sender empfangen :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • gott behüte, nein! dein schlagerzeug darfste behalten, HansOlo Hinternseher :-4


    der unter mir der unter mir zieht zzt auch tee dem kaffee vor.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • eigendlich ja, aber heute ist die Ausnahme, trinke gerade Kaffee statt sonst üblich meinen 14 Uhr Tee ...



    Der User unter mir ist der festen Überzeugung dass ich der bestaussehensde Kerl der Welt bin.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • du bist zumindest der schönste in deiner haut :-3



    der unter mir will raus an die frische luft und nackt in der sonne tanzen bis ein eichhörnchen grunzt.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • jawoll!
    nur fehlt mir bei dem bild noch die blumenwiese in der ich so rumtanze :D


    der user unter mir hätte gerne so viel haare wie ich auf dem kopf

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • … das will ich doch schwer hoffen! :D


    der user unter mir hat heute auch zuviel kaffee und wasser getrunken und rennt nun ständig auf's klo – bzw. fühlt sich jetzt so wie ich: wie ein durchlauferhitzer.

  • leider ist bei uns die kaffeemaschine hin... und wasser vergess ich immer zu trinken..
    ich bin eher das genaue gegenteil.. kurz vorm dehydrationstod :-4
    was mich auf die idee bringt mir jetzt ein wasser zu holen ;) danke zeon :+2


    der user unter mir wird sich heut abend einen wunderbaren rausch antrinken :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • HIER!!!! HIER!!! DAS BIN ICH!!! FUSSBALL!!! STADION!!! NOCH MEHR PINKELN!!! :-2


    der user unter mir ist ne arme sau und muss morgen arbeiten, um seine 12 kinder zu ernähren.


    @ olo: denn man prost!

  • Ne ich würde aber gerne...
    Meine Frau hat ne Freundin bei uns einquartiert .... Was ist schlimmer als eine Frau? Richtig 2 Frauen.....


    Der User unter mir denkt direkt an nicht jugendfreie Sachen wenn er hört das ich 2 Frauen zuhause habe...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • der pola wieder... herrschafft... jetzt hatt ich sowas gutes :-4


    aber richtig.. dabei denk ich jetzt im gegensatz zu vorher an unanständige sachen :thumbup:


    der unter mir würde jetzt gern in der sonne fletzen und sichs gut gehen lassen

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • ja würde ich gerne


    Dem unter mir ist klar, dass uns vieren anscheinend SEHR langweilig ist :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • naja, eigentlich hat mir überhaupt nicht langweilig zu sein da ich genug zu tun hätte, nur die freitagnachmittagsmotivation... :S


    morgen ist wochenende alle unter mir freuen sich jetzt auch :-2

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Jo - Wochenende - dat is ja nisch so schlecht dat.


    Der User unter mir stellt sich aber bestimmt nicht an die A3 und trampt 300 km durch die Republik um zu seinem Schätzchen zu kommen! :love::love::rolleyes:

  • Ich würde das machen um von meinem Drachen Schätzchen weg zu kommen :D


    Der User unter mir findet diesen Thread total dämlich :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.