SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Ne,hatte Montach den letzten und am 5.1. gehts wieder los 2-)

Der User unter mir liegt grad faul aufem Sofa,hat alle W.geschenke verpackt und wartet auf die Dinge die so kommen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Nein, er weiss das es nicht geht!

der User unter mir Muß jetzt zum alljährlichen Putenmassaker.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Mehr oder weniger. Ich sitz grad in der Küche mit meinem Bruder un koch mit ihm zusammen den Zwiebelrostbraten.... mit 1 promill :D

Der user unter mir kocht auch das Weihnachtsessen!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• riiichtig!

Der User unter mir geht trotzdem auch noch inne Kneipe!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• kommt drauf an wie lange die heimischen alkoholvorräte noch halten.

der user unter mir genemigt sich jetzt nach dem essen auch hochprozentigen als aperetiv. :-2

• Vor und nach dem essen!!!

Der user unte rmir hat genausow einen sitzen wie ich und geht aufgrund essen gleich ins bett bevir er bköldsinn macht!

• jeahhhhhhhhhhhhhhhhh!!! und wie er dass hat. aber an ins bett gehen is noch lange nicht zu denken. :-2

der user unter mir vergeht sich jetzt dann auch noch an den resten des abendessens.

• Gibt keine Reste mehr ! Alles aufgefressen!

Der User unter mir hat dicke Eier! :pinch:

• Richtig,die nacht wieder aufem Sofa verbracht.Ist bequemer als das Bett.

Der User unter mir ist auch froh das WEIHNACHTEN vorbei ist :+2

• Ein bisschen schon!

Der User unter mir muß in diesem Jahr auch nicht mehr arbeiten.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Richtig,und das ist auch gut so.

Der User unter mir muß heute auch einkaufen gehen weil er den Kühlschrank leer gefuttert hat

• Klar tut er das. Wie kann man diese Puffbrause bloß saufen und nach 3 Fläschen schon einen im Kahn haben... ;)

Der User unter mir ist auch müde am hellen Tag.

F. Küppersbusch

M. Uthoff