Der User unter mir

  • Aber sicher doch - übliche Pflichten wie staubsaugen, bügeln, Haus streichen, Rasen mähen dienen eher der Entspannung vom Bürojob


    Der User unter mir surft gemütlich zwischen Kaffee und Frühstück im Forum

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Nicht nur am Auto!!!! :D


    Der User unter mir hat schon mal die Mutter einer Freundin angebaggert...

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

  • einmal? permanent! :whistling::+7


    der user unter mir regt sich auch darüber auf das carbon so kacke teuer is. :+5



    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Nö,nur über den teuren Sprit :D


    Der User unter mir sitzt auch grad im Garten,hat gegrillt und schaut auf seine Vespa die auch im Garten steht.

  • Naja geht hab heute meine Vespa abgeschliffen :D


    der User unter mir hat mehr als eine Vespa

    Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!


    ____________________________________________
    Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa

  • Seit letztem Monat nicht mehr. Ein Chaosprojekt- was Zweiräder betrifft- reicht mir :whistling:


    Der User unter mir fährt morgen seine Mum besuchen...

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

  • Nö,der fährt gleich zu nen VW Treffen.


    Der User unter mir ist gestern auch auf dem Sofa eingeschlafen und heute morgen darauf wieder aufgewacht

  • Nein, der hat sein Bett benutzt.


    Der User unter mir hatte gestern abend auch einen im Kahn.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Hm, nö - wenn, dann war das höchstens ein Unterbesetztes Ein-Mann-Schlauchboot


    Der User unter ist bei Kaffee und Kuchen mit seiner Mutter oder Schwiegermutter

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Nö. Bin grad von einer 65km Tour wieder gekommen.


    Der User unter mir bestellt auch gleich Teile für seinen Roller

  • Jetzt noch nicht.Heute abend wieder Grillen.


    Der User unter mir muß auch gleich das Pferd seiner Freundin von der Wiese holen.

  • Wenn meine Freundin ein Pferd hätte wär ich mit ihr gar nicht zusammen...


    Der User unter mir geht heute auch noch aufs Volksfest!

  • Nein, der geht heut' noch malochen...


    Der User unter mir hat sich auch schon mal durch 'ne Nachtschicht gequält.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ja, als ich noch bei der Post gearbeitet habe.


    Der User unter mir hat so etwas wie Nachtschicht noch vor sich

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ne,habe zum Glück nur Früh- und Spätschicht.


    Der User unter mir ist auch vollgefressen

  • Ja genau, komme gerade aus der Mittagspause. War wieder mal lecker daheim.


    Und der User unter mir muss heute Abend, wie ich, 2 Tonnen Bausschutt schleppen.

  • Näää, das hab ich zum Glück hinter mir, letztes Jahr!


    Der User unter mir wartet auch sehnsüchtig auf seien Bestellung(en)... :+5

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!