SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Nein, nur wieder in seine alte Halle.

Der User unter mir arbeitet noch genau da wo er vorher gearbeitet hat.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Genau, in der Schule, und nach planung, auch noch, bis es ingesammt 15 Jahre sind ! :D

Der User unter mir, würde auch gerne wieder zur Schule gehe :love: + und dabei nicht auf sein Gehalt verzichten :!:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Nee, wenn ich jetzt wieder so verdammt viel Freizeit hätte müsste ich den doppelten Schotter kriegen.

Der User unter mir träumt manchmal heimlich von 'nem Lottogewinn.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Auf Jeden Fall, ein 136er Malle mit dem ganzen drumherum, zahlt sich nicht von alleine ..

Der User unter mir, Hat leider keine V50 (die meiner Meinung nach schönste von allen) :thumbup:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Alle andere farben sind nur notlösungen!

Der user unter mir ist auf der arbeit angekommen und hat den arsch naß bekommen vom parkplatz bis zur eingangstür. X(

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Der User unter mir hofft dazu auch auf sonniges und warmes Vespa-Cruising-Grill&Bier-T-Shirt-knapp bekleidete Frauen-und was-weiss-ich-noch-Wetter. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ach, schön war´s in älteren Tagen.... :D

Der User unter mir steht mehr auf Kimme als auf Korn. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.