Der User unter mir

  • In meiner Freizeit ja. Deswegen hat nach 10 Jahren der Schebby meine 50N bekommen lmao


    Der User unter mir fängt erst gar kein Projekt an, dann kann es sich auch nicht verzögern

  • Leider nein...


    Der User unter mir trauert auch einen bestimmten Fahrzeug hinterher daß er mal besessen hat

  • Doch...

    1973er Passat Typ 32

    Hätte ich den mal behalten....


    Der User unter mir hat Urlaub

  • das wäre schön ...


    Dafür darf ich an Passat's rumschrauben


    Der User unter mir schraubt gern und oft an seiner Frau rum

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ne.

    Immer noch nicht


    Der User unter mir wohnt im Wald

  • schon lange nicht mehr ...:+5


    Der user unter mir ist ein langschläfer

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Nur sonntags bei schlechten Wetter


    Der User unter mir nimmt Samstag abends Schlaftabletten damit er sonntags nichts mit der Familie Unternehmen muß

  • Manchmal sollte ich das besser machen. Die Frage ist eher, ob ich mich vor der Familie, oder ich die Familie vor mir schütze.


    Der User unter mir pflegt sein Image als schwarzes Schaf der Familie.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Fast richtig... ich verkrieche mich ganz tief in die letzte Ecke meiner Bude :)


    Der User unter mir hat hingegen viel Freude im "Fasching" und macht sämtliche Umzüge unsicher (öhm... darf man das so heute noch sagen, ohne dass man damit einen terroristischen Verdacht äußern möchte? :/ )

  • nö nix mit an der Backe !


    Der User unter mir hat das ganze jahr mit Pappnasen zu tun

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ja.

    Hatte nach 4 Wochen Pause mal wieder gegrillt


    Der User unter mir hat grad Bock auf grillen bekommen

  • Nur ab und an mit dem Auto....


    Der User unter mir hat auch schon 4 Rehe auf den gewissen....