Der User unter mir

  • Dann wäre das Leben nicht mehr Lebenswert....


    Der User unter mir hat auch nervige Nachbarn die Karnevals Musik hören....

  • So ist es :-2. Das ändert aber nix daran, dass ich Fasching auch nicht mag.


    Der User unter mir ruft helau.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Ehr halts Maul...


    Der User unter mir pöbelt gerne rum

  • Nur aus drei Gründen:

    1. Mit dem Hund raus
    2. Zur Arbeit
    3. Müll rausbringen

    Das macht über den Tag etwa acht Mal frische Luft.


    Der User unter mir hat für morgen auch Schnee angesagt bekommen.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ne

    Zu warm dafür


    Der User unter mir liegt auch noch im Bett weil er gestern erst spät drin war

  • Außer vielleicht mal ein Stützbier/wein und frühestens Mittag :-3


    Der User unter mir ist konsequenter Veganer.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • nee, weil bescheuerte Veganerwitze über Veganer kann man sich echt Schinken ...


    Der User unter mir kann mir bestimmt sagen, wie lange Birkenstockschuhe kochen müssen, bis sie dann endlich gar sind...

  • Klar. Am besten mit der Niedertemperaturmethode bei 80 Grad für 2,5 Stunden. Dann bleiben sie zart und innen saftig.


    Der User unter mir sitzt auch gerade auf der Zulassungsstelle.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Ne. Und wenn bin ich meistens nach 30-45 min da wieder raus.

    Was meldestete denn an. Oder versuchst es


    Der User unter mir trinkt grad ne eiskalte Kola

  • Ne. Und wenn bin ich meistens nach 30-45 min da wieder raus.

    Was meldestete denn an. Oder versuchst es


    Der User unter mir trinkt grad ne eiskalte Kola

    Einen Berg voll Eintragungen yohman-) und aus dem Automaten gab es eine eiskalte Cola :-2.


    Der User unter mir kämpft sich auch gerade durch den Sturm nach Hause.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Das habe ich mir für später vorgenommen.


    Der User unter mir kauft Hamster um für die Corona-Pandemie gewappnet zu sein.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich hatte das perfekte Kostüm


    Der User unter mir hat nen Asien Urlaub gebucht