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*Update* Läuft!

  • HotPope666
  • July 28, 2010 at 00:09
  • Ulmi
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    • February 20, 2011 at 18:32
    • #121

    zzp bezüglich 50er polini muss nichts angepasst werden...

    sie möchte ja nicht gerade schön ausdrehen...

    vergaser: welche düsen sind drin....

    zündung: unterbrecher richtig eingestellt...

    die zündung MUSS abgeblitz werden, dazu unterbrecher zuvor korekt auf 0,4 mm einstellen, dann an den vergaser ran, bzw diesen richtig abdüsen

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • HotPope666
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    • February 20, 2011 at 18:52
    • #122

    Der Vergaser hat noch die Standard Bedüsung drin... (45/50/74 denke ich). Ich habe auf dem Video auch nicht komplett Vollgas gegeben :huh: kann das wirklich schon alles sein? Ich meine 15kmh klingt mir nicht nach ner etwas zu kleinen düse oder? das mit dem unterbecher werde ich auf jedenfall nochmal nachsehen, daran kann ich mich momentan nicht genau erinnern. Danke auf jedenfall :+2

    Was ist Braun und schwimmt unter Wasser? - Ein U-Brot!!!

  • Ulmi
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    • February 20, 2011 at 19:00
    • #123

    das ding läuft doch auch viel zu fett

    eine 45er nebendüse mit einer 74er HD kann nicht funktionieren, mache dich also diesbezüglich hier mithilfe der suche nocheinmal schlau

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • HotPope666
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    • February 22, 2011 at 22:10
    • #124

    Also ich kann wahrscheinlich erst am wochenende weiterschrauben und das frühestens... Zu viel Stress in letzter Zeit -.- aber ich hab mich jetzt mal informiert. Für das Setup dürfte die HD ja Irgendwo zwischen 62 und 70 liegen und die ND bei 40 oder drunter nichtwahr? warum ist dann mein Versager so dämlich bestückt? Nur nochmal zur sicherheit: die Hauptdüse ist die Große in der Mitte unter der Gusskappe oder? und die nebendüse die daneben? Was ist dann die dritte Düse? Ich meine ich weiß wie son Vergaser funktioniert und wie die Düsen letztendlich Einfluss auf die Leistung haben aber den Aufbau dieses SHB Systems hab ich noch nicht ganz kapiert..
    Isch bedanke Misch :+2

    Was ist Braun und schwimmt unter Wasser? - Ein U-Brot!!!

  • tat2edtrash
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    • February 23, 2011 at 14:43
    • #125
    Zitat

    "Nur nochmal zur sicherheit: die Hauptdüse ist die Große in der Mitte unter der Gusskappe oder? und die nebendüse die daneben?"

    richtig


    Zitat

    "Was ist dann die dritte Düse"

    die is die fürn choke

    Einmal editiert, zuletzt von tat2edtrash (February 23, 2011 at 15:24)

  • Paichi
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    • February 23, 2011 at 14:57
    • #126

    Mal den Zündzeitpunkt auf 17-19° einstellen, zuvor jedoch den Unterbrecher auf 0,4mm.
    HD sollte bei ca 70 liegen, ND reicht ne 42er. Aber dein problem liegt eher in der Zündung. Kondensator hat auch solche Symthome, v.A. stottern im oberen Drehzahlbereich.

    Gruß

  • HotPope666
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    • March 19, 2011 at 16:01
    • #127

    Soooo: Zzp 19° , HD 70, ND 42 --> läuft wie ne 1, bei 40 im dritten war die Straße zuende, ich bin glücklich :D Die restlichen Arbeiten sind kosmetischer Natur ;) das einzige was bleibt ist die frage nach dem nächsten Problem aber das kann man ja nie ausräumen bei soner alten Reuse :D Danke jedenfalls für die Hilfe an alle, ihr seid Spitze :+2

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