Fotowettbewerb Juli 2010 - Eure Stimme ist gefragt!

  • Welches soll Bild des Monats werden? 123

    1. Bild 2 (28) 23%
    2. Bild 4 (20) 16%
    3. Bild 1 (19) 15%
    4. Bild 7 (17) 14%
    5. Bild 8 (15) 12%
    6. Bild 9 (8) 7%
    7. Bild 3 (6) 5%
    8. Bild 10 (6) 5%
    9. Bild 6 (3) 2%
    10. Bild 5 (1) 1%

    Ein paar Tage später, aber immerhin noch in diesem Monat (:D) läuten wir wieder eine neue Runde unseres Fotowettbewerbes ein!


    Da dieses Mal nicht ganz so viele Bilder eingereicht worden sind haben wir noch Bilder des Vormonats, welche es ganz knapp verfehlt haben, mit in die Vorauswahl genommen.


    Und hier der übliche Text:


    Schaut euch die Bilder in Ruhe an und lasst sie auf euch wirken. Wenn ihr sicher seit euren Favoriten gefunden zu haben, dann nichts wie ab in die Wahlkabine und das Kreuzchen setzen. :thumbup:


    Gerne kann auch über die Bilder diskutiert werden, nur bitte unterlasst es Vermutungen über den Fotografen anzustellen oder ein öffentlich Partei für ein Foto zu ergreifen, das wäre nicht fair den Anderen gegenüber.


    Die Umfrage läuft bis 05.08.2010, 22.00 Uhr, bis dahin will ich Eure Stimme sehen :thumbup:



    Ach, und wer es noch nicht mitbekommen hat oder unter einem Stein lebt, wir veranstalten hier einen Fotowettbewerb, bei dem jeden Monat ein Gewinnerfoto gewählt wird.
    Die ganzen Fotos des Monats werden dann Anfang nächsten Jahres nochmals zur Wahl gestellt um das Foto des Jahres zu wählen.
    Auf den Gewinner wartet auch ein super Preis, auf den ich jetzt schon neidisch bin jubel
    Desweiteren wird jedes Gewinnerbild im VO-Kalender 2011 zu sehen sein :+2



    Schickt eure Fotos für den Monat August bitte an:


    fotowettbewerb@vespaonline.de


    So, genug der langen Worte, hier sind die Bilder:

  • klatschen-)
    so stell ich mir das vor!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Ja da sind wirklich ein paar Bilder dabei bei denen man überlegen muss welches nun besser ist klatschen-)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • schicke bilder diesmal, gell?! :thumbup:


    ja absolut!
    bin begeistert!
    klatschen-)


    von einem bin ich aber nach langem einwirken lassen ganz besonders begeistert!
    daumen drücken 2-)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Ist es nur "Zufall" oder ist dieser Monat absichtlich Mädelsfrei gehalten wurden?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ist es nur "Zufall" oder ist dieser Monat absichtlich Mädelsfrei gehalten wurden?


    du meinst meine "dezenten" andeutungen haben eventuell doch das ziel gefunden ?(
    ich waage doch zu zweifeln :-5

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Es wurden einfach keine neuen eingereicht. Ein Bild mit Frau aus dem letzten Monat hat es nicht geschafft.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • DAS sind echt mal wieder tolle Bilder. Wenn dauernd nur halbnackte Mädels gewinnen, mag ich mir den Kalender nicht mehr an die Wand hängen, bzw. dann kauf ich meinem Mann gleich ganz was anderes. DANKE, DANKE, DANKE! für so ne gute Auswahl! Da können die Testosterongesteuerten jetzt wählen, was sie wollen. :thumbsup:

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • als obs nicht schon schlimm genug wäre, nu muss der Typ auch noch Sandalen anhaben :wacko:


    Deshalb konnte ich ihm auch beim besten Willen nicht meine Stimme geben. Wenn er wenigstens einen nackten Oberkörper gehabt hätte... :+3

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Hallo Zusammen,


    stimme diesen Monat nicht ab, da mir kein Bild gefällt.


    LG Vespini

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • warum? keine Titten ? :D


    Na da sind wirklich einige Bilder bei die sehr schön und mit VIEL Bedacht gemacht wurden...
    Handy-Schnappschussbilder von Mädels gab es ja wohl schon genug hier.... :+1

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Hallo Zusammen,


    stimme diesen Monat nicht ab, da mir kein Bild gefällt.


    LG Vespini


    :-1


    damit hast du deinen horizont bestens beschrieben... (und nein... das hat nichts mit geschmack zu tun, über den man nicht streiten kann ;) )

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...