SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Moin zusammen

Wie ich es gerade lesen konnte, im GSF.

Abrollern Kiel am

17.10.2010 wie immer 13:00 Uhr auf dem Exer.

Hoffe auf zahlreiches erscheinen. Am Ende der Strecke soll es, wie immer, was zum Schlemmen geben und der Durst wird auch gelöscht.

Grüße Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Yuhu,

bin auch wieder dabei, arollern war schon super.

Lampeoben

Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

• Leider wurden die Termine für das Abrollern :-7 :+5in HH und Ki übereinandergelegt.

Hätte gern beide mitgemacht :+5

Lampeoben

Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

• Moin

Sollte es nicht gerade richtig Regnen, damm komme ich zum Treff bestimmt. Ob ich dann auch das Abrollern mit mache, weis ich noch nicht.

Habe keine Lust auf 25km nur in der Stadt und dann immer 1. Gang, 2. Gang, Kupplung..... Mein letzten Mal wurde sogar mein Getriebeöl kalt......

Grüße Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Wir werden auch aus Flensburg mit einer diesmal etwas dezimierten Truppe anreisen...

Wir können ja wenigstens die 90km und zurück ordentlich Dampf machen, da fällt das Gezuckel beim Corso nicht auf

Gruß und bis Sonntag

Sven

• Da treff ich doch in Wotersen einen Herrn aus dem hohen Norden, dessen Weg nach Kiel um einiges kürzer als nach HL ist und frage ihn was er denn hier macht...
    Seine Antwort: "ich wollte mal ein Bisschen mehr als 30 km/h fahren" :D
    Ist das an dem?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Naja, es gab schon Stellen an denen wir sehr viel Rücksicht auf die Fuffies nehmen mussten. Also viel schneller als 60 waren wir zwischendurch nicht.
    War aber trotz alledem eine schöne Tour mit ca 60 Rollern und einem sehr schönen Vespa-Auto 2-)

Danke an die Orgas.