SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

vespa V 50 kaufen was meint ihr?

• HALLO LEUTE HABE EINE VESPA V 50 ANGEBOTEN BEKOMMEN HIER MAL DIE DATEN:

BJ.1980

LACK ZUSTAND NOTE ausreischend (4) in SCHWARZ

MOTOR WURDE KOMPLETT ÜBERHOLT,MOTOR SOLL LAUFEN GESEHEN HAB ICH SIE ABER NOCH NICHT.

ES SIND EIN PAAR SACHEN DRAN ZU MACHEN,WIE BREMSEN EINSTELLEN, REIFEN MÜSTEN WOHL NEU,ALLES HALB SO WILD SACHTE MAN MIR.

WAS KANN MANN DAFÜR ZAHLEN ODER WAS WÜRDET IHR DAFÜR ZAHLEN. ?(

ICH WEISS UNGESEHEN IST SCHWER WAS ZU SAGEN,FOTOS HABE ICH KEINE.

• du gibst keine auskunft über die sachen die gemahct werden müssen,du sagts motor wurde gemacht,und würde laufen.
    alles sehr waage.
    aber ok.

du kannst zwischen 1 euro und 3000 euro dafür ausgeben.

• also der lack kann neu muss aber nicht,bremse vorne einstellen oder direckt neue bremsbelege drauf,sitzbank müste mit der zeit auch mal neu, mehr kann ich auch nicht sagen.

• Versuch' doch einfach einige Aussagekräftige Fotos zu machen und hochzuladen. Anhand derer Kann man deutlich einfacher die Gesamtsituation beurteilen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Wenn der Rahmen ok ist und der Motor wirklich läuft, ohne Hochdrehen Ölverlust etc., kannst du in jedem Fall € 400.-- zahlen mit Papieren € 500.--. Wenn der Motor nachweislich gespalten und fachgerecht überholt wurden würde ich auch bis € 800.-- gehen. Meine persönliche Einschätzung sozusagen. Bilder würden allerdings sehr helfen.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• ich hab ja schon eine special 50 n

aber die v50 die hat hinten über dem auspuff noch so eine klappe wie die primavera.

was der unterschied zwischen der v50 und der 50n

Einmal editiert, zuletzt von alfo (September 20, 2010 at 21:33)

• Die Spezial hat Trapezlenkkopf, die V50 eine Rundleuchte.
    Mit V50 werden üblicherweise die Rundleuchten bezeichnet und mit 50N (eig. beides) aber meist die Spezials. Es gab keine V50 mit Seitenbacke. Das ist entweder eine Primavera (wie du schon gesagt hast) oder eine umgebaute Spezial, die einen Lenkkopf drauf bekommen hat. Wenn sie allerdings noch eine Spezialkaskade vorne hat, könnte sie auch eine ziemlich seltene Vespa SR sein. Das würde ich aber sehr genau nachrpüfen.

• Wie Arni schon sagte, klär mal genau das Modell ab. Baujahr 1980 deutet eher auf eine Spezial hin, versuch auch mal rauszukriegen woher die Vespa kommt (Italien, Deutschland...).

Als Vespa 50 N wurden in Deutschland früher offiziell alle Vespas bezeichnet, sowohl die Rundlenker als auch Spezials.

Es werden viele Spezials (orginal haben die einen Eckscheinwerfer, Plastikkaskade und Seitenfach wie Primavera) angeboten, die einfach einen Rundlenker mit Reprokaskade drauf bekommen und dann als V 50 mit Rundlenker verkauft werden.
    Dafür fände ich 1000 Euro auf jeden Fall zu viel, da nicht original.
    Trotzdem ist ein Verkaufsberatungsthread sinnlos ohne Bilder.

Da du von den genauen Modellen anscheinend keine Ahnung hast, durchforste mal das Forum mithilfe der Suche und lies dich mal ein um nicht mehr so leicht über den Tisch gezogen werden zu können. :gamer:

laber nicht wenn du nicht helfen kannst. :+1

Vor derTec haben dir schon mehrere Leute gesagt, dass dein Beitrag ohne Bilder keinen Sinn macht. Dies ist ein freies Forum, also kann jeder labern was er will, falls es den Forumsregeln entspricht. Deine Ausdrucksweise lässt mich auf unzureichenden Anstand schließen. :-1

Um noch ein paar Leute hier zu kopieren: Für diese Frage hättest du im GSF aufs MAUL bekommen. ;)