1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

@ Oldie-Garage

• Gernot
  • October 12, 2010 at 21:16
  • prometheus0815
    Meister
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    16
    • October 13, 2010 at 20:33
    Zitat von Gernot

wieso tragt ihr nicht gleich armbinden mit einem harkenkreuz drauf???

Godwin's Law wurde also auch endlich erfüllt. Na fein.

Zur Zusammenfassung noch ein einziges Mal, Gernot: Es geht den meisten hier wohl nicht darum, dass Du Deine Meinung gesagt hast, sondern eher darum, wie und wo Du das getan hast. Und ich bin mir sicher, dass die meisten hier auch nicht wollen, dass Du dieses Forum verlässt.

So, und jetzt fassen wir uns alle bei den Patschehändchen und erinnern uns gegenseitig daran, dass die meisten von uns erwachsene Menschen sind und, wenn sie ganz gründlich suchen, auch einen ebensolchen Verstand besitzen.

• JonnyPX
    Anfänger
    Vespa Typ
    PX
    • October 13, 2010 at 20:33

Was soll denn eine Armbinde mit sowas drauf?

• KoMan62
    Profi
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PX 80 E / DR 135
    • October 13, 2010 at 20:37
    Zitat von Gernot

wenn jemand mal seine meinung sagt geht ihr gleich an die decke und wollt ihn gleich aus dem forum verbannen !!wieso tragt ihr nicht gleich armbinden mit einem harkenkreuz drauf???

„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“

Grüße aus BÄRLIN!

• vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • October 13, 2010 at 20:39

ach schade... ich hab gewettet das wir noch bis auf seite 5 kommen ^^

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Gernot
    Profi
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 s und Pk 50 xl2
    • October 13, 2010 at 20:41
    Zitat von vespahansi

ach schade... ich hab gewettet das wir noch bis auf seite 5 kommen ^^

Ach Nöö!!! nicht bis seite 5!!oder soll ich wieder anfangen oder weitermachen !grinss lachhh :D:rolleyes::thumbup::thumbup::thumbup::+3

• vespafabi
    born to drive twenty five
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • October 13, 2010 at 20:43

:-9

• vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • October 13, 2010 at 20:46
    Zitat von Gernot

Ach Nöö!!! nicht bis seite 5!!oder soll ich wieder anfangen oder weitermachen !grinss lachhh :D:rolleyes::thumbup::thumbup::thumbup::+3

ok, jetzt ist es langweilig... bitte schliesen :thumbdown:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • October 13, 2010 at 20:46
    Zitat von Gernot

wenn ihr nicht aufpast kommt ihr wieder da hin wo deutschland vor 66-67 jahren war!!da wurden leute umgebracht weil sie anders waren als die anderen!!!!

hör mal lieber auf uns mit der ns diktatur zu vergleichen. das sind bleidigungen der übelsten sorte mein freund

Gruß Mo

• murxer
    Gast
    • October 13, 2010 at 20:47

Also ich finde, man sollte Oldie-Garage sofort sperren, da er mir keine Cosa-Teile anbieten kann und ich daher immer ewig bei SIP, SC usw. rumsuchen muß!

Wenn Oldie-Garage nebst benötigter Teile auf Wunsch auch noch die Preise nennen kann, gehe ich davon aus, daß er die Teile sogar auf Lager hat und gleich liefern kann - besser geht's doch nicht für den Fragesteller, oder?

Könnte der Hausmeister vielleicht 'mal wieder kindergärtnern und den Thread umbenennen zu "Flame und sinnfrei"?

Bitte Danke!

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • October 13, 2010 at 21:04
    Zitat von murxer

Also ich finde, man sollte Oldie-Garage sofort sperren, da er mir keine Cosa-Teile anbieten kann und ich daher immer ewig bei SIP, SC usw. rumsuchen muß!

:D Vielleicht täte er sich leichter, wenn Du mit nem "Oldie" kommst statt mit ner ner Cosa? ;):D
    Gruss Holschi

(Def.- Oldie; H-Kennzeichen fähig, also 30 Jahre!) :-4

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• FNader
    Yes he can
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    11
    Vespa Typ
    PX200 , Spezial
    • October 13, 2010 at 21:26

Vergleiche mit der Nazizeit bzw Nazibetitelungen sind nicht nur Beleidigung, sondern auch Verleumdung.

Hab keine Lust hier Energie in diesen Thread zu verschwenden, aber letztmals @ Gernot:

Der Ton macht die Musik. Ist nicht das erste Mal dass es wegen dir hier Reibereien gibt.

• Lucky one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    202
    Trophäen
    2
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Simson Kr 51/1 &PX 211
    • October 13, 2010 at 22:11

:+5 Ich hätte diesen Beitag niemals Lesen dürfen,was hätte man ich diesen 10 min. Lebenszeit für schöne sachen tun können????

Ach ja du stellst immer die selbe Frage:Wofür gibts den Marktplatz?????
    Den gibts zum Anbieten von Vespas,Ersatzteilen usw usw usw. an die breite Masse von Forenusern.

Kommt eine Preisangabe in einem Beitrag die auch noch angefagt wurde ist das mehr als hilfreich,da auch mein goldscheißender Esel wie alle anderen davon auch gestorben ist.

Mann Mann wenn es dir nicht passt und es so schlimm für dich ist, wie oft hast du schon hilfen erhalten die zur Weißglut getrieben haben.
    Nur weil jemand schreibt was für Kosten auf dich zu kommen und dir die scheiß Teilesuche abnimmt fängst du an hier leute ÖFFENTLICH an den Pranger zu stellen.

Dieses Verhalten ist mehr fragwürdig.

Und den Nazi-vergleich ziehen nur sehr sehr sehr sehr sehr simpel gestrickte Menschen oder Leute mit nem noch kleineren Gemächt.

Also erst denken dann tippen,das ist das letzte wirklich denk da mal düber nach was du da lostrittst und ob das alles so richtig war ?????? :thumbdown: :-1

• ShellV50-Popper
    Gast
    • October 13, 2010 at 22:29

Ich habe hier mal 15minuten meines lebens gespendet.

Gernot, trink ne pulle old nr7(kostet 10€),Hol dir eine runter (kostet nix), schmeiß dir 5 Valium in der Kehle(12.5€) und geh pennen(kostet nix) insgesammt 22.50 € wenn du willst habe ich alles auf lager ^^ :-4

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,734
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • October 13, 2010 at 22:43
    Zitat von ShellV50-Popper

Ich habe hier mal 15minuten meines lebens gespendet.

Gernot, trink ne pulle old nr7(kostet 10€),Hol dir eine runter (kostet nix), schmeiß dir 5 Valium in der Kehle(12.5€) und geh pennen(kostet nix) insgesammt 22.50 € wenn du willst habe ich alles auf lager ^^ :-4

5 Valium bitte. :sleeping:
    Was kostet der Versand? :-4

Manche Menschen habe Probleme die ich nicht verstehen kann/will.
    Ist doch super wenn man nach einen Preis fragt und dann auch ne Antwort und Bezugsquelle gesagt bekommt.
    Egal von wen die ist.
    Oder muß ich jetzt Preisanfragen ausschließlich auf den Marktplatz erfragen?

Gute Nacht, Creutzfeld.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• ShellV50-Popper
    Gast
    • October 13, 2010 at 22:45

versand hängt von der entfernung ab ^^

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,734
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • October 13, 2010 at 23:00

Kreis WAF,Münsterland,NRW,West BRD,Europa.
    Aber wenn ich mir das recht Überlege,ähm,schicke sie doch zu Gernot,der brauch sie dringender.
    Ich zahle auch ;)

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• ShellV50-Popper
    Gast
    • October 13, 2010 at 23:06

die braucht er aber anscheinend ist das ein spießer also kamille thé für ihn kostet auch weniger :P

• Gernot
    Profi
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 s und Pk 50 xl2
    • October 13, 2010 at 23:15

also aus der ganzen diskusion sschließe ich folgendes :
    ich darf hier im forum meine meinung nicht frei äusern!
    !und erst recht nicht wenn ich nicht eurer meinung bin !
    deswegen dürft ihr mich auch beleidigen beschimpfen wie es euch gefällt und wenn mann dann ein vergleich dazu anbringtkommen sprüche wie"Vergleiche mit der Nazizeit bzw Nazibetitelungen sind nicht nur Beleidigung, sondern auch Verleumdung."aber mich als "hans wurst" zu bezeichen oder als "verkakter spieser"oder "Wir versuchen ja nur deine abstruse Idee, produktiven Mitgliedern ihr Existenzrecht zu entziehen, argumentativ zu begegnen."aber das ist keine beleidigung und unterstellung ???
    neee weil ihr das ja geschrieben habt!!1
    ihr dürft sowas ja schreiben!!!

blos weil ich gesagt habe das es mich nervt würde ich aufeinmal (ich zitire euch)"produktiven Mitgliedern ihr Existenzrecht zu entziehen" !!!!!und dann seit ihr beleidigt weil ich den vergleich zu den nazis gezogen habe!!
    ihr dürft mich ja beleidigen !!
    ihr dürft mir ja dinge unterstellen die ich nie gesagt habe(ich hatte die idee produktiven Mitgliedern ihr Existenzrecht zu entziehen)
    und das mit den nazis ist eine sache womit sich jeder mal befassen sollte! die haben genug schlimme dinge gemacht !und auch heutzutage gibt es solche typen !die lassen auch heute die meinung anderer nicht gelten und würden sie lieber gleich an die wand stellen!!!!und nur weil ich das soo schreibe hat hat das nichts damit zutun das mann ein" kleines gemächt" hat oder wie einer hier schreibt"Und den Nazi-vergleich ziehen nur sehr sehr sehr sehr sehr simpel gestrickte Menschen oder Leute mit nem noch kleineren Gemächt."
    leute lernt ihr nicht aus der vergangenheit!!
    ich lasse mir von euch nicht den mund verbieten und wer damit nicht klar kommt soll es mir sagen in einem vernümpftigen ton und nicht gleich anfangen mich zu beleidigen oder mir dinge zu unterstellen die ich niemals gesagt habe !!!soo wie es hier leider passiert ist!!ich bin offen für jede kritik solange sie auf dem boden der tatsachen bleibt!!! !!
    soo nun geil euch noch schon auf an diesem thema ..........aber ich sage dazu nichts mehr!!langsam nervt es echt!!!!

• ShellV50-Popper
    Gast
    • October 13, 2010 at 23:22

geh zur apotheke ! die wache hat noch auf ;) da holst du Valium, Mundspülung und Unkautvernichter, das tust du im mixer und trinkst alles auf echs

• murxer
    Gast
    • October 13, 2010 at 23:22
    Zitat von murxer

Wenn Oldie-Garage nebst benötigter Teile auf Wunsch auch noch die Preise nennen kann, gehe ich davon aus, daß er die Teile sogar auf Lager hat und gleich liefern kann - besser geht's doch nicht für den Fragesteller, oder?

Könnte der Hausmeister vielleicht 'mal wieder kindergärtnern und den Thread umbenennen zu "Flame und sinnfrei"?

Bitte Danke!

So langsam geht mir der Rohstoff für die Popcornmaschine aus. Muß daher meine beiden Beiträge in diesem Thread wohl doch dem Hausmeister melden, damit er endlich als oberste Zensurinstanz/Blockwart gegen die Meinungsfreiheit/Schreibdummheit vorgehen kann!

@old N°7/Holschi #51: :-2

An Alle: Wie genau ist die Originallackstärke einer italienischen 56er Lampeunten?

Bea/Edith meint noch nachträglich: Die fünf Seiten schaffen wir doch noch locker für diesen "Flame und sinnfrei" - Thread!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™