1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Meine 50s hat zu wenig power!

  • M_H_L
  • November 28, 2010 at 18:18
  • M_H_L
    Anfänger
    Punkte
    195
    Beiträge
    31
    Vespa Typ
    50S
    • December 1, 2010 at 11:08
    • #21

    wow ihr habt mir einen echten schrecken eingejagt!!!^^

  • Paichi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    29
    Punkte
    16,304
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,241
    Wohnort
    Augsburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • December 1, 2010 at 11:19
    • #22

    Wenn deine Vespa in gutem Zustand ist, würde ich nichts dran machen. Sammler zahlen für die seltenen Modelle bis zu 3000€, solange das Ganze original ist. Würde da mit Tuning nichts an Wert zerstören wollen.

    Gruß

  • chiva
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,600
    Trophäen
    1
    Beiträge
    502
    Bilder
    1
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    PK 50 XL1 Bjh 1989, PK 50 XL1 Automatika Elestart Bjh 19?? und ne XL2
    • December 1, 2010 at 11:27
    • #23

    also von 3000 euro würde ich mir 10 vespas kaufen :-7:-7:-7:-7:-7:-7:-7:-7:-7:-7 jupp genu soo viele xD

    :+6

    :+2
    freu dich doch!

    gruß

    basti

    Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

  • Arni
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    7,496
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,353
    Bilder
    26
    Einträge
    1
    Wohnort
    HH
    Vespa Typ
    ital. V50 1. Serie '64
    • December 1, 2010 at 14:52
    • #24
    Zitat

    Würde da mit Tuning nichts an Wert zerstören wollen.

    ..solang man nur einen Zylinder tauscht oder einen anderen Vergaser dran macht ist doch alles wieder schnell rückgängig gemacht. Dass er am Motor fräßen will halt ich mal ehr für unwahrscheinlich. Behalte auf alle Fälle ori Gaser und ori Zylinder und los gehts :P

  • M_H_L
    Anfänger
    Punkte
    195
    Beiträge
    31
    Vespa Typ
    50S
    • December 1, 2010 at 15:15
    • #25

    muss noch überlegen was ich mit meinem Schätzchen noch mach ?????

    aber trotzdem herzlichen Dank für eure vielen Antworten und Ratschläge!

    mfg

    M_H_L

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • December 1, 2010 at 15:20
    • #26

    Der Threadersteller hat keine Ahnung was für eine Vespa er wirklich hat, der Rest hier aus Mangel an Infos (Bilder, Rahmennummer, ...) auch nicht. Ihm wird gesagt, dass seine Karre 3000,- Wert ist?!

    :-1

    • Primavera 125
  • Arni
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    7,496
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,353
    Bilder
    26
    Einträge
    1
    Wohnort
    HH
    Vespa Typ
    ital. V50 1. Serie '64
    • December 1, 2010 at 15:22
    • #27
    Zitat

    Der Threadersteller hat keine Ahnung was für eine Vespa er wirklich hat, der Rest hier aus Mangel an Infos (Bilder, Rahmennummer, ...) auch nicht. Ihm wird gesagt, dass seine Karre 3000,- Wert ist?!

    klatschen-)klatschen-) seh ich genau so :-1

  • Paichi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    29
    Punkte
    16,304
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,241
    Wohnort
    Augsburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • December 1, 2010 at 16:49
    • #28

    Handelt sich ja wohl recht eindeutig um ne Revival/Limitata, hm? Gut, 3k ist viellt bisschen hoch aber möglich.

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,517
    Punkte
    61,992
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,820
    Einträge
    10
    • December 1, 2010 at 16:52
    • #29

    Ich bin immer noch der Ansicht Rahmen- u. Motorpräfix würden vieles klären. Und natürlich Bilder.
    Und ob ich ein Revival im Wert genauso einschätzen soll wie eine gut erhaltenen Orginal-Oldtimer weiß ich nicht. Alt ist alt und Revival ist neu.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™