Was für eine Vespa fährst Du ?

  • ... hab eine N50 Bj. 1977 in Schwarz.


    Hat viel Zeit und Geld gekostet, aber hab sehr viel Spaß mit der kleinen :-)

    MfG Alp-Er

  • Fahr ne V 50 special mit den lenkerendenblinkern... is immo noch relativ abgewrackt aber wozu ist der winter da?


    Es ist ne 40 km/h Version in metallic blau... der lack ist aber total kaputt und gehört ma neu (ist auch nicht originallack)... die schöne kommt aus dem jahre 1981 und stand 13 jahre in unserer garage bevor ich sie für mich "entdeckt" hab... war mächtig froh als ich sie erstmal zum laufen bekommen hab...


    MfG Beta_Erpel

  • ... meistens - wenn sie nicht gerade wieder eine Macke hat - ein PX125 Bj 98 in klassischem Schwarz mit reichlich Chrom. :rolleyes:

    Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.

  • Hallo,


    ich hab ne PK 50s von 84. Hab sie geschenkt bekommen, läuft jetzt schon gut, und werd sie über den Winter dann so richtig fit machen. Is vor allem optisch nicht mehr so schön!

  • Ich hab 'ne PX125E Lusso, Bj. 1996 mit jetzt ca. 35Tkm.
    Wie ich das so bei dieser Umfrage überblicke, sind die "großen" Vespen eindeutig in der Minderzahl, oder sollte ich mich irren?

    Viele Grüße aus Süddeutschland
    RWBrf
    ________________________________________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.