Gut rasiert?

  • Moin


    Jeden Tag elektrisch (Job) und am WE garnicht, es sei denn ich hab ein Date.
    Dann aber nass, für den Kinderpopoeffekt.


    Grüße von der Küste
    Holger

  • Wenn dann überhaupt unter der Woche Elektrio und am Woend-wenn mal wieder Kuscheln angesagt ist- mit den 3er Klingen-da ich mich auch da Rasiere wo die Sonne nicht hinscheint wäre mir das mit dem 1900 erter Teil vieeeeel zu gefährlich.

  • Elektrisch is doch Bah!


    Am liebsten wäre mir ein 2 Takt-Jesicht-Moped
    aber das gibs ja "noch" nicht


    Alternativlos ist nur die Nassrasur, wobei ich nen modernen Rasierer und Gel bevorzuge

    Mein Credo heist Deo
    und wenn es einmal läuft gilt der Grundsatz


    never change a running system

  • Bin ich der Einzige, der unter "Gut rasiert" was ganz anderes erwartet hat?


    ?(


    Ich hätte auch andere Gedanken gehabt, dann hab ich allerdings gelesen von wem das Topic ist.

  • Ich hätte auch andere Gedanken gehabt, dann hab ich allerdings gelesen von wem das Topic ist.

    Was bitte soll das denn jetzt heißen?

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

  • Uh - wird's jetzt spannend?


    nachbrenner, Reich mal das Popcorn rüber...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Was bitte soll das denn jetzt heißen?


    Mein innerer Schweinehund hat mir halt geflüstert, dass es hier wohl nicht um blanke Muschis geht - Schade eigentlich.

  • Sowas in die Richtung: ???




    Zu den blank rasierten Muschis sag ich nur eines - Use Condoms ;)

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)


  • Einwegnassrasierer mit Rasiergel für das Haupthaar und im Zuge dessen auch gleich für den Bereich des Gesichtshaares der nicht stehen bleiben soll. Allerdings meistens nur 1x pro Woche. Den Rest der Woche wird mit dem Elektrorasierer das Gesichtshaar bekämpft


    Inzwischen wurde aufgerüstet.


    Rasierseife @@54e6c9450daa0869b2695a7c5ad5e136e9d028d4@@zum selber schäumen
    und Rasierpinsel @@92a744c65cc19c64ec59ef35cd88957fc832215b@@mit feinem Dachshaar.
    Das Rasiermesser (Erbmasse) Bild nur ein Beispiel, nicht meins-> [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6142699.jpg] geht heute zum schleifen.
    Sollten demnächst also keine Beiträge mehr von mir kommen, is das Rasieren schief gegangen :-4

  • Selber schäumen ist super ...


    ... das Rasiermesser ist dann aber Oberklasse!


    Hoffe nicht, dass deine Erfahrungen einschneidend sind

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • der bart muss stehen!


    welcher Bart... da hat sogar ein baby mehr haare am arsch als du im gesicht :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • ?( Gefällt dir der Gedanke nicht oder wolltest du einfach mal deine schönste Seite zeigen? Schmier dir doch solche Kommentare in die Haare, ok? Wenn ich gut gelaunt bin kommt eben sowas bei raus. Obs dir nun Gefällt oder nicht :thumbup: