1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

lack "alt" hinbekommen

  • F!r3bird
  • May 5, 2011 at 07:11
  • F!r3bird
    Fortgeschrittener
    Punkte
    955
    Trophäen
    1
    Beiträge
    146
    Bilder
    5
    Wohnort
    dornbirn(österr.)
    Vespa Typ
    Vespa 50n bj. 1966
    • May 5, 2011 at 07:11
    • #1

    hi leute !

    ich wollte mal fragen wie man einen lack so hinbekommt, dass er so aussieht wie der auf dem 1ten bild vom fotowettbewerb.

    schleift man den einfach ab und dann klarlack drüber?


    lg flo

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • May 5, 2011 at 08:13
    • #2

    Frag mal "gandisgarage" in einer PN danach. :D

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • SMarco
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,720
    Trophäen
    1
    Beiträge
    518
    Bilder
    4
    Wohnort
    Nürnberg
    Vespa Typ
    50N V50Spezial, PK80S, PX200 alt, Bajaj Chetak mit Cozy, PK50XL, dt. V50 Rundkopf
    • May 5, 2011 at 08:53
    • #3

    und poste es dann hier
    sollte ja kein geheimnis sein oder?

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • May 5, 2011 at 09:00
    • #4

    ich glaub nicht daß der gandi das verrät... :whistling:^^

    Elektrik ist ein Arschloch

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 5, 2011 at 09:29
    • #5

    Tu ich auch nicht. Seid mal selber kreativ und versucht nicht immer was zu kopieren

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • May 5, 2011 at 16:29
    • #6

    hmmm kreatives matt schwarz ? ...geil :+6

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,516
    Punkte
    61,991
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,820
    Einträge
    10
    • May 5, 2011 at 16:32
    • #7
    Zitat von juny79

    ich glaub nicht daß der gandi das verrät...


    Das vermittelt ja den Eindruck er hätte es absichtlich gemacht.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • F!r3bird
    Fortgeschrittener
    Punkte
    955
    Trophäen
    1
    Beiträge
    146
    Bilder
    5
    Wohnort
    dornbirn(österr.)
    Vespa Typ
    Vespa 50n bj. 1966
    • May 5, 2011 at 19:47
    • #8

    och bütte :D

    siehs doch als kompliment an das dein fahrzeug bewundert wird :D

    auserdem würds mich ja nur interessieren, denn mein o-lack fass ich eh nicht an :-2

    lg flo

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 5, 2011 at 20:11
    • #9

    ist bei der Gulf komplett das gleiche :+7

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vespapop
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,620
    Trophäen
    1
    Beiträge
    305
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL2 Kat. '94
    • May 5, 2011 at 20:11
    • #10

    definiere mal alt :+6
    rostig? :+3

    -vespapop

  • F!r3bird
    Fortgeschrittener
    Punkte
    955
    Trophäen
    1
    Beiträge
    146
    Bilder
    5
    Wohnort
    dornbirn(österr.)
    Vespa Typ
    Vespa 50n bj. 1966
    • May 6, 2011 at 06:31
    • #11

    ????????????

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,803
    Punkte
    34,748
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,266
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • May 6, 2011 at 10:25
    • #12

    Moin!

    Pinsel/Sprühe ein paar verschiedene Farben übereinander und schleif sie teilweise wieder runter.Auch mal mit 40er / 60er Körnung dann dürfte es fast so aussehen.
    Oder du hast schon einen Rahmen der mehrere Farbschichten hat dann schleifst du den Stellenweise an.
    Hatte ich schon vor ein paar Jahren mit ner Schwalbe gemacht.

    Gruß Creutzfeld

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,787
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,013
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • May 6, 2011 at 11:03
    • #13
    Zitat von rassmo


    Das vermittelt ja den Eindruck er hätte es absichtlich gemacht.

    :thumbup:

    wenn du jetzt noch den arbeitsaufwand dafür wüsstest :D
    das ist nämlich gar nicht so ohne ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™