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Frage zum Einstellen des Setup für einen 75ccm DR!

  • laulin
  • May 17, 2011 at 20:38
  • HansOlo
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    • July 6, 2011 at 10:39
    • #21
    Zitat von Der_Häns

    Der beitrag von laulin is schon vom mai hanse ;)

    jau häns, aber des is für mi ned alt.. sowas darf man schreien, wenns ein ü12 ist ;)
    ausserdem wars ned gescheit beantwortet bis jetzt, fand ich :D .. so hat der thread jetzt auch sinn, wenn er in der sufu gefudnen werden sollte (ihr seht.. ich hab die hoffnung auf eine bessere zukunft noch nicht aufgegeben :D )

    und phillei:

    Zitat von HansOlo

    und die edith schmiesst grad noch hinterher:
    wenn unbedingt 75er klasse und DR, dann immer den F1 nehmen!
    der zieht unten genau das gleiche wie der normale DR! zumindest wird das keines unserer popometer anders empfinden können!
    da der F1 aber tatsächlich höher rausdreht, kommst da wenigstens auf echte 60-65 ohne großen aufriss!
    ist definitiv mit 16-10 zu fahren! der dackel macht das sogar auf einem 75er malossi und auch das geht ohne probleme! nur kein schiss!

    das war eigentlich auch bereits beantwortet ;)

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  • chup4
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    • July 6, 2011 at 10:49
    • #22

    ich hab das gleiche problem! ich möchte auf meine px 50 automatik einen 75er DR satz bauen. welchen soll ich nehmen? muss ich sonst noch etwas ändern? krieg ich das ohne weiteres als laie hin?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


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    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • HansOlo
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    • July 6, 2011 at 11:01
    • #23

    wiegeil!
    du fährst echt auch eine px50 automatik? ist ja genial!
    du da pasts der zylinder hier p´n´p:
    das hab ich bei mir auch gemacht :D

    :-1

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    • July 6, 2011 at 11:09
    • #24
    Zitat von chup4

    ich hab das gleiche problem! ich möchte auf meine px 50 automatik einen 75er DR satz bauen. welchen soll ich nehmen? muss ich sonst noch etwas ändern? krieg ich das ohne weiteres als laie hin?

    Zitat von HansOlo

    wiegeil!
    du fährst echt auch eine px50 automatik? ist ja genial!
    du da pasts der zylinder hier p´n´p:  
    das hab ich bei mir auch gemacht :D

    :-1

    8o ach so geht das...., ich dachte, da muss nur so ne Drossel oder so raus, damit sie schneller fährt ... krass alder :-4

  • Phillsen
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    • July 6, 2011 at 11:44
    • #25

    Herrlich.... klatschen-)

    Arschkarte, aber selbst gemalt!

  • benmuetsch
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    langsam zu viele.. (:
    • July 6, 2011 at 12:08
    • #26

    Nur mit der Ruhe,

    ich als noob fand den Thread ganz informativ und wenn jemand danach sucht, tut er dies auch.


    Grüße

    Greetz Ben

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    • July 6, 2011 at 12:14
    • #27

    Hab mir heute auch was bestellt, ich hoffe das es bis zum We da ist! Dann kann ich meinen Freunden zeigen wo es lang geht!

    Tuning vom feinsten

    Gruß Markus

  • PK-User
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    • July 6, 2011 at 13:05
    • #28

    Ich schmeiß mich weg!!!!!!!! :D :D :D

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Phillsen
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    • July 6, 2011 at 13:21
    • #29

    Ich hoffe Du hast gleich den verchromten Zündfunken mitbestellt!
    Nicht, dass Du Dich strafbar machst!!! :D

    Arschkarte, aber selbst gemalt!

  • benmuetsch
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    • July 6, 2011 at 16:37
    • #30

    Schade, dass man bei Zweitaktern keine Nockenwelleninnenbeleuchtung verbauen kann.. mangels Welle...damn ;)

    Greetz Ben

  • Phillsen
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    • July 7, 2011 at 10:43
    • #31

    Moin...

    Nur, um nochmal kurz zum ursprünglichen Thema zurückzukommen,
    ich hab dann mal den 75er DR F1 bestellt und den 19.19 wieder zurückgeschickt.
    Nen paar Düsen für's fröhliche Düsen-Puzzle sind auch geordert und ich hoffe sehr,
    dass alles bis zum WE da ist und ich loslegen kann! :-6

    Ich werde berichten.....

    Arschkarte, aber selbst gemalt!

  • HansOlo
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    • July 7, 2011 at 15:35
    • #32

    :thumbup: viel erfolg

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  • Phillsen
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    • July 28, 2011 at 10:00
    • #33

    Moin!

    So, es hat dann doch alles mal wieder etwas länger gedauert, als erhofft.
    Der 75er DR Formula ist nun verbaut und der Einbau brachte, wer hätte das
    als Einsteiger gedacht, keine nennenswerten Komplikationen...

    Ich habe mir dann doch nen 16.16er Vergaser, natürlich mit passendem ASS, besorgt
    und für den Anfang mal ne 74er HD eingedreht.
    Im Standgas läuft sie nahezu perfekt und zieht beim fahren, im Vergleich zum Ori Zylinder,
    schon sehr anständig! :thumbup:
    Super Sache!
    Nen dezentes Falschluft-Problem gab es am Anfang zwar, allerdings die klassische Variante > Vergaser.

    Beim anfahren allerdings stottert die Gute noch ein bisl, warum auch immer.
    Gibt's da ne Idee, woran das liegen könnte? ?(

    Alles andere ist, meiner Meinung nach, super!
    Zieht super durch alle Gänge und hat auch im dritten Gang, bei 60 (laut Tacho) noch genug Reserven.
    Das macht sie doch langsam richtig Stadtverkehrstauglich! klatschen-)

    Fazit:
    Die Empfehlung für den 75er DR Formular war ne Gute! :thumbup:
    Ich bin begeistert! Mal gucken, wann ich ich mehr will..... ;)

    Arschkarte, aber selbst gemalt!

  • Der_Häns
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    • July 28, 2011 at 10:34
    • #34

    is kerze bissl schwarz? probiers mal mit ner 72 hd.

  • Phillsen
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    • July 28, 2011 at 11:07
    • #35

    Das werde ich heute Nachmittag mal kontrollieren.
    Ne 72er HD hab ich zu Hause.
    Ich dachte nur zum Anfang etwas fetter kann nicht schaden,
    daher auch die 74er HD...

    Arschkarte, aber selbst gemalt!

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